Babes, Games, Klitschko - Die Highlights des zweiten gamescom-Tages

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Simon hat jetzt bestimmt ein neues Spielzeug und wird mit dem Traktor nach Fürth zurück fahren:D
 
Also mich interessieren ja am meisten MAFIA ll und GTA Escape from Liberty City :D
 
Klitschko rules

KLITSCHKO FOR PRESIDENT! :hoch::hoch::hoch:

Ne Spaß beiseite, wäre zu gern dort, aber kann man halt nix machen.:heul: Wenigstens werden wir ordentlich von cynamite mit Informationen beglückt
 
der bmw ist echt klasse. auch sonst gute bilder....freu mich schon das ganze gedöns selbst zu sehn
 
:huh: was die Klitschkos waren auch da? Ohhh man... wie gern ich die gesehen hätte :(
 
Okay die Klitschkos hab ich verpasst. Dafür hab ich den alten Hideo getroffen. War am Konamistand und hat mir gleich mal nen Autogramm gegeben xD Die ganze Messe war so wie so unglaublich cool. Wir hatten so einen Spaß! Und super Fotos sind bei uns auch raus gekommen. Kann nur jedem empfehlen die Gamescom zu besuchen... Es lohnt sich schon fast nur wegen den ganzen Goodies xD
 
Sieht gegen die echte Games Convention ganz schön lahm aus.

PS: Peinlich, peinlich. Man achte auf den Namen des Videos. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=gg8Rf7ksPzo"]YouTube - gamescom Web-TV - Folge 9 - Das Puplikum ist da![/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gar nicht mitbekommen das die Klitschkos da waren aber egal cool war es trotzdem. hat jemand die blonde Schönheit am Razer stand gesehen die war doch der Hammer oder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
k

Dieses jahr hatte ich schiss wegen der schweinegrippe aber nächstes jahr bin ich auf jeden fall dabei!! :D
 
Äch BMW,finde gar kein Foto von dem Dodge Challenger.Det ist ja mal ne fette Kiste,goil.:rolleyes:
 
Zurück