PS3 Slim: Verbesserter Cell-Chip sorgt für weniger Stromverbrauch und mehr Leistung

PLAY

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich drauf... :D:D hoffentlich wird der prozi auch net so heiß, dass der lüfter net laut wird:D
 
Das mit dem weniger Stromverbrauch ist schon ne super Sache.
Aber ich bleibe lieber bei meiner jetztigen PS 3.:hoch:
 
Ich denke, man wird den Unterschied zur "alten" "langsamen" PS3 nicht wirklich merken. ;)
 
geile sache, mir wird die ps3 slim immer interressanter, aber erstmal muss ich mir eine psp go holen xD
 
na hoffentlich macht sich der unterschied zur alten , dicken ps3 nicht sehr stark bemerkbar, sonst muss ich weinen;)
 
Ich vermute, dass der neue Cell minimal im Takt gesenkt wurde wenn er denn jetzt, bezogen auf die Architektur, schneller ist.

Nichts worüber man sich aufregen muss und sehr gut für die Hitzeentwicklung :)

Hab aber schon die große :D
 
Das klingt schon sehr vielversprechend zur "neuen" PS3. Mehr Leistung, weniger Verbrauch. Der Preis ist ansichtssache, aber humaner als noch zum Launch, wenn sich jemand erinnert.
 
Werde mir sie auch hohlen, ich hoffe nur sie ist auch wirklich am 1. Auch in Österreich erhältlich, denn bis jetzt habe ich von der Preissenkung bei uns noch nichts bemerkt...:confused:
 
Klingt interessant, aber ich denke mal, wie die meisten alteingesessenen PS3 Besitzer, würde ich mir diese erst kaufen, wenn meine PS3 kaputt gehen würde.
 
Meeeeeeeensch, was für Weisheiten hier zu lesen sind^^ Oh, ich merk schon, ich mecker wieder^^

Nun denn. Mich, als NICHT-Besitzer, interessiert die Slim seeehr wohl! -.-
 
Freut mich zu hören...
Nur da stellte sich mir sofort eine Frage: Wenn die leistung viel besser ist( was ich nicht glaube aaaaber...) wie wirkt sich das auf die Games aus?
usw. usw....

Welche Nachteile habe ich durch die "alte"???
 
Freut mich zu hören...
Nur da stellte sich mir sofort eine Frage: Wenn die leistung viel besser ist( was ich nicht glaube aaaaber...) wie wirkt sich das auf die Games aus?
usw. usw....

Welche Nachteile habe ich durch die "alte"???
denke mal grafisch ist kein unterschied da, auch die ladezeiten bleiben gleich, da der ramspeicher z.b nicht erhöht worden ist (was ich mir gewünscht hätte).
Ganz einfach: Da sie stärker ist und weniger energie verbraucht, wird sie nicht so schnell warm, deshalb wird sie wahrscheinlich nicht laut, da die slim die lüfter kaum brauchen wird.
das wird der vorteil sein:D
 
was ist denn an einem die-shrink so besonderes?
das war doch wohl klar, dass die slim damit kommen würde.
die 360-cpu hat das auch schon hinter sich.
 
Zurück