Need for Speed Shift: Der gamescom-Trailer

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
NFS wird wieder sau geil... freu mich schon riesig darauf^^ der M3 is sooooo geil....
 
Ich habe mir gestern die neue Games Aktuell besorgt. Den mit Hochspannung erwarteten Test des Rennspieles Need for Speed Shift war das erste was ich mir reingezogen habe. Super geschrieben. Ein echt schöner Test. Natürlich hab ich mir euren Mega Test auch noch mal in bewegten Bildern reingezogen. Und auch das war Spitze. Aber trotzdem bin ich ein wenig entäuscht. Das Spiel sieht wirklich klasse aus. Und ich bin mir auch sicher das es sehr viel Spass machen würde es zu Spielen. Aber trotzdem kullert mir einsam eine kleine Träne über die Wange. Weil es wohl entgültig keine wilden Polizei Verfolgungen geben wird. NfS war immer eine Ausnahme reihe die anders war als andere Rennspiele. Mit Lambos und Porsches über den Highway zu brettern immmer der Sonne entgegen. Ja ich weiß das war einmal. Das richtig Positive ist das man es endlich geschaft hat eine stabile Framerate auf den heimichen Bildschirm zu zaubern.
 
na das sah doch mal echt schick aus - hoffentlich wird es ein gutes spiel, häte mal wieder lust auf ein vernünftiges rennspiel.
 
Ich hab jetzt zwar noch keinen Test gelesen, aber ich fürchte für mich is das Game nix. Ich bin hauptsächlich Online Spieler und wenn schon in den Trailern das hirnlose "jemanden absichtlich von der Piste crashen" als legitimer Spielinhalt dargestellt wird, werd ich keine große Freude dran haben. :(
 
also screenshot 1 und 2 kannte ich glaub ich noch nicht und wow alter 3er BMW ( Türkensofa^^) ich mag zwar BMW nicht aber die erfolge die die an der NOrdschleife und bei der WTCC haben Hut ab

1337^^ XD
 
Need for speed habe ich früher immer gerne gespielt, obwohl ich eigentlich keine
Rennspiele mag.:D
Aber die Serie wurde in den letzten jahren immer schlechter.
 
Zurück