PES 2010: Der gamescom-Trailer ist da!

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Man sollte auch erwähnen, das das Video aus der aktuellsten Version des Spiels stammt.

Leider wird diese Version aber nicht auf der GC gezeigt und ist auch nicht zum Testen verfügbar.

Warum auch immer...


Aber was auffällt ist das die Szenen im Trailer schon etwas anderes wirken als die Gameplay Szenen die momentan von einigen zerrissen werden. Konmai hat wohl einiges getan nochmal dran. :hoch:
 
Öhm, geiler Trailer? Man, das Teil kauf ich mir sofort :D Die Ballkontrolle ist ja mal der Hammer! Wie er zum Schuss ansetzt und dann kurz davor abbricht um den Gegner zu verwirren. Genial.
 
Öhm, geiler Trailer? Man, das Teil kauf ich mir sofort :D Die Ballkontrolle ist ja mal der Hammer! Wie er zum Schuss ansetzt und dann kurz davor abbricht um den Gegner zu verwirren. Genial.

Ja ich kann den Trailer auch immer wieder schauen. Echt genial was die aus dem Spiel raus geholt haben und gezeigt haben jetzt. Die Gameplay Trailer sind richtig schlecht dagegen.
 
Hey, ich hab mal ne Frage. Ich werde morgen und übermorgen auf der Gamescom in Köln sein und ich würde gerne wissen ob man PES 2010 antesten kann, so wie es die letzten Jahre auch immer war?
 
sieht nicht schlecht aus, will aber endlich selbst mal zocken :D
 
grafisch sieht es ja ganz gut aus, aber wenn ich mir seit langem mal wieder ein Fußballspiel hoel, wird es wohl ehr Fifa in diesem Jahr sein.
 
So, bin vor 15 Minuten zu Hause angekommen, war jetzt 2 volle Tage in Köln auf der Gamescom und hab natürlich PES und FIFA gespielt. Mir persönlich gefällt dieses Jahr PES besser als FIFA. Ich hatte das Gefühl wieder in alte PES-Zeiten einzutauchen^^ Bei FIFA musste ich immer wieder genau hinschauen, denn man sah nicht wirklich einen Unterschied zur Vorversion.

P.S.: Bin ich der einzigste der die GamesConvention in Leipzig letztes Jahr besser fand als die Gamescom in Köln, oder sind da noch andere meiner Meinung?
 
Zurück