Crysis 2: Der neue Nanosuit wird vorgestellt

coole sache - schicke musik.hat mich jetzt mehr an den octocamo-suit aus mgs 4 erinnert als an den suit aus deadspace(an deadspace fand ich so genial, das der anzug sich im laufe des spiels ständig ändert und immer besser wird).bin ja mal gespannt was der alles können wird.
 
interesante trailer, bin mal gespannt wie des spiel wird
 
Der sieht doch fast genauso aus wie der alte nur in anderen Farben.
 
Wäre doch echt geil wen die Werbung im TV laufen würde:D. Und jetzt der neue Nanosuite für nur 1/2 Milliarde USD. Wen sie innerhalb der nächsten 10 Minuten bestellen, bekommen sie ein Sturmgewehr ihrer Wahl+ 1 Jahresration Munition frei Haus. :ugly::D:ugly::D
 
Naja ich fand die Viedeos langweilig.
Ich wäre lieber für ein paar Spielszenen.:hoch:
 
Lol, dafür haben die nen Video gemacht? Das Teil sieht aus wie der 1...
 
Was die Grafik betrifft so wird Killzone 2 (im Konsolenbereich) wohl endlich doch einmal von seinem Thron verdrängt werden (ich finde selbst Uncharted 2 erreichte nicht die selbe Qualität).

Nur spielerisch hege ich keine all zu großen Hoffnungen, denn Crysis 1 war doch bereits nicht mehr als ein Grafikblender. Selbiges erwarte ich auch von Crysis 2, schließlich versuch Crytek mit dem Titel sicherlich in erster Linie Entwickler für ihre Engine zu begeistern und versucht erst zweitrangig ein Spiel abzuliefern.

Natürlich kann Crysis 2 dennoch gut werden, nur glaube ich persönlich so gar nicht daran.

Vielmehr würden mich daher Titel anderer Entwickler interessieren die die Engine nutzen und vorrangig auch versuchen ein Spiel abzuliefern, aber dafür ist es wohl noch ein wenig zu früh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF !!! Das Spiel hat die beste Grafik die ICH gesehen habe....das wird das beste game 2010-2011...kanns kaum erwarten:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW...
Viedeo ist zwar nicht in bester Qulität. klat ist ja auch mit ner Kamera aufgenommen, aber grafisch sieht es schon sehr geil aus.:hoch:
 
Jetzt will ich deren gesichter sehen die damals als Crysis 1 erschienen ist behauptet haben daa so eine Grafik auf die Aktuellen Konsolen garnicht möglich ist. :D

Die beste Grafik den ich je auf die Konsolen gesehen habe. Das Spiel wird bestimmt gut.:hoch:
 
Echt toll was heut zutage möglich ist. Alles wird immer realistischer. Ich bin mal gespannt ob es auf Konsole genau so gut aussieht wie auf einem Rechner.
 
Echt toll was heut zutage möglich ist. Alles wird immer realistischer. Ich bin mal gespannt ob es auf Konsole genau so gut aussieht wie auf einem Rechner.


das bezweifele ich sehr,weil ein up to date HIGH END Rechner 10 mal mehr Power haben wird als die black lady,aber ich bin auch sehr sehr gespannt was die jungs mit den Konsolen so alles anstellen werden;)
 
Zurück