God of War III: Neues Videomaterial von der gamescom

Flori26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
einfach nur PERFEKT! mehr fällt mir zu dem spiel nicht mehr ein:hoch::hoch::hoch:
 
Jup richtig geil!!
das wird der Kracher !!

Grüße DonLukas;)
 
auch wenn ich das videomaterial hier jetzt eher bescheiden fand(und neues war auch nichts dabei), das game wird aufjedenfall gekauft.wird bestimmt der hammer:D:hoch:.außerdem freu ich mich auch auf die weiterfürhrung der story.war ja schon ein ziemlich starker cliffhanger em ende von teil 2.
 
die szenen kannte man zwar schon aus vorherigen videos, aber sind immer wieder gut anzuschauen, des spiel wird einfach mutantös:D:hoch:
 
hab das gefühl, das spiel sieht besser aus, als auf dem alten video. oder mischt sich da nur der hype-faktor ins unterbewusstsein ein:D!?...aber wie auch immer, das game wird sicher einfach exorbitant. must have! now!!
 
Das Game sieht wirklich geil aus, und das sage ich auch als Frau :rolleyes:

Leider, leider aber nicht für die Ps2
 
Das ist doch nich neu, dass wurde doch schon hundert mal gezeigt.
Hab aber ein Problem mit den Links zu den HD Videos, da kommt man immer nur auf die Seite von Gametrailers und muss sich das Video dann selber suchen.
Ist das normal so?
Früher war das doch anders oder nich?:confused:
 
Kratos reißt den göttern den ar.... auf ;) Freue mich auf den titel und hoffe das die DEMO so schnell wie möglich kommt.
 
Zurück