Risen: Abgefilmtes Intro-Video von gamescom

$Scorpio$

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Man.....:D
Ich hab mir das Intro nur zu einem Viertel angesehen weil ich es doch erst ansehen will wenn ich auch das Spiel selbst habe^^
Ich bin mir ja schon zu 100 % sicher dass ich Risen mir kaufen werde, von daher will ich mich in diesem Sinne nicht "spoilern"........wobei im Intro wohl kein Spoiler ist aber bestimmt wisst ihr was ich meine:D:hoch:
MfG
 
Die gameplay Trailer die ich bisher gesehen hab (glaub in einem Tread hier auf cynamite zu sehen) haben mir mal überhaupt nicht zugesagt.
Find die Grafik doch recht hässlich.
Besonders das zweite Video (dass das Kämpfen vorstellt) jagt mir kalte Schauer über den Rücken! (schaut so aus als müsste der Held aufs Klo wenn er sein Schwert zückt :) )

Warte schon sehnsüchtig auf Dragon Age Origins und werd mir Risen wohl vorerst nur mal vorsichtshalber ausleihen wenns released wird.
 
Man hört ja gar nix.
Aber gut schaut es aus, was man nicht von den Gameplayvideos sagen kann.
Die haben mir nämlich noch gar nicht so gefallen.
 
Also ich muss sagen mir gefällt das gesehene sehr gut. :hoch:
 
Zurück