Gear Grinder: Debut-Trailer des Action-Rennspiels

Andre1002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Als der Helikopter die Fässer runter geworfen hat, hat mich das irgendwie an Half Life2 erinnert:).
 
macht mich jetzt nicht an:runter:.aber by the way action-rennspiel: was ist eigentlich aus SPLIT SECOND geworden?
 
Der Truck zu Beginn sieht aus wie Optimus Prime...wo der sich dann so leicht verändert hat, dachte ich einen kurzen Moment, dass wir gleich nen Mech sehen werden:)

Headup Studios? Haben die schonmal was gemacht? Sieht für mich nach nem kleinen Team aus...die Optik ist nicht sooooooooo up to date.
 
sbsulut nix für mich, einzigst mein bruder könnte als lkw freak interese daran finden, wobei ich selbst darauf nicht wetten würde
 
Naja die Grafik sieht schlecht aus, mal gucken ob eine Demo kommen wird.
 
Zurück