DiRT 2: Dirty Crashs!

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Einfach nur Geil!!
Freu mich drauf endlich iom Dreck rumzufahren!!

Grüße DonLukas;)
 
Das dürfte ganz lustig werden, sieht wie ich finde auch sehr gut aus! :hoch:
 
das kleine männchen das vom innenspiegel baumelt ist ja mal genial:ugly::hoch:.überhaupt sieht das alles verdammt spassig und geut aus.sogar diese netzte in dem mehr oder weniger offenen fahrzeug wackeln im fahrtwind hin und her:hoch:.reizt mich auf alle fälle mehr als motorstorm.hoffentlich kommt jetzt bald mal die demo im store.will es unbedingt antesten.
 
Hab die Demo gespielt und das sind die beiden Strecken aus der Demo die dort zu sehen sind.
 
Die Grafik und das Schadensmodell sind ganz gut.
Nur Rennspiele sind nicht so mein Ding.
 
Ich habe für geniale Grafik gevoted. Dirt2 werde ich mir merken. Ich stehe auf diese Rennspiele wo man auch mal mit rustikaleren Fahrzeugen einen radikaleren Fahrstil haben kann. Ich habe VRally rauf und runter gespielt. Dirt 2 wird das nächste Ralleyspiel :)
Sieht absolut genial aus, wie das Wasser auf die Windschutzscheibe plätschert.

Pssst, Redaktion, pssssst, ganz im geheimen, es heißt Crashes ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schon mein SPIEL DES JAHRES!!!
Ist schon vorbestellt, kann es kaum noch erwarten!
Werde mich dann daheim einschliessen mit einem grossen Biervorrat & nur noch zocken!^^
DIe Demo zock ich rauf und runter... Danke, Codemasters, für diesen HAMMER!!!:hoch:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YBkpYCMaN-I"]YouTube - waiting for dirt 2[/ame]
 
Habe auch gestern erst bemerkt, daß man die Demo auch online fahren kann. Ist auf jeden Fall viel besser als beim Vorgänger!

Und dann wollte ich nochmal die Weitsicht bei der Marokko-Strecke loben! :D:hoch:
 
Jetzt schon mein SPIEL DES JAHRES!!!
Ist schon vorbestellt, kann es kaum noch erwarten!
Werde mich dann daheim einschliessen mit einem grossen Biervorrat & nur noch zocken!^^
DIe Demo zock ich rauf und runter... Danke, Codemasters, für diesen HAMMER!!!:hoch:
YouTube - waiting for dirt 2
Hmm... Hat man dir nicht beigebracht das man nicht betrunken Auto fahren sollte?:ugly:
 
Hmm... Hat man dir nicht beigebracht das man nicht betrunken Auto fahren sollte?:ugly:
Auto fahren und Bier trinken ist so eine Sache. Angetrunken machen nur Online-Shooter spaß. Autofahren verlangt ziemlich viel Konzentrazion, gerade bei einer Rally. Es sei denn, du fährst gerne virtuell gegen Wände: :autsch: :D:D:D
 
Auto fahren und Bier trinken ist so eine Sache. Angetrunken machen nur Online-Shooter spaß. Autofahren verlangt ziemlich viel Konzentrazion, gerade bei einer Rally. Es sei denn, du fährst gerne virtuell gegen Wände: :autsch: :D:D:D
Daswegen meine ich ja auch. Habs auch mal versucht. Es ist unmöglich wenn du 2,0 Promille hast.:D
 
Zurück