Mafia 2: Neues Video von der gamescom

king swat

Gelöscht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Mafia 1^fand ich nicht so derbe
Mafia 2 sieht schon geil aus und ich mag auch dieses alte Lagerhallenflair Hafen und Mafia Kram
aber die Autos und vlt wird die Musik auch nicht gerade GTA4 Stil haben naja mal sehn shift und MW2 sind erst mal Wichtiger
 
mafia eins kenne ich nicht mal, kann mich nicht daran erinnern je was davon gesehen zu haben.aber mafia 2 macht mich übelst heiß:ugly:.der ganze flair und das faceplay in den cutscenes erst - einfach nur genial.würde es am liebsten jetzt schon zocken(aber das würde ich auch mit vielen anderen games jetzt am liebsten sofort machen;)).
 
das szenario finde ich ansprechend, aber schon GTA konnte mich nicht so umreißen, wie erhofft. ich denke nicht, dass das bei mafia anders ist.
nach dem 10.mal sind schießereien und drobenboten-missionen einfach nicht mehr cool.
 
Schönes Stimmungsvideo. Ich freue mich schon enorm auf das Game, die Musik, das Feeling wenn es so ist wie im ersten Teil ist das einfach das perfekte Mafia Feeling. Der erste Teil hat mich durch die super Charaktere und deren nachvollziehbares Leben gefesselt. Ich hoffe dafür wird auch M2 wieder ein garant. Bisher sieht es enorm vielversprechend aus muss ich sagen.
 
nicht schlecht der trailer, sieht schön aus, hatte aber auf mehr action gehofft
 
paperlapap...... das spiel wird geil und steht bei meinen most-wanted spielen ganz oben, vor gta5..
edit: sry natürlich hinter gta5!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt gute Grafik das Spiel wird der Hit 2010 werden.
 
Freu mich rießig auf das Spiel.... Lieder kommt es ja erst 2010
 
auf das Spiel freu ich mich schon, sieht mega geil aus
 
Zurück