Mini Ninjas: gamescom-Trailer mit Ingame-Szenen

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Sieht sehr interessant aus. Ich mag so kleine Knuffelgames, wenn sie anspruchsvoll sind.
 
das lässt mich ja mal völlig kalt:runter:.steh allerdings auch nicht auf so knuffelzeugs.das hat mich an little big planet schon enorm abgeturnt.
 
bin total gespannt auf das game. ich find das design einfach klasse. die grafik mag nicht die beste sein aber ich finde sie extrem stimmungsvoll. die demo hat auch richtig spaß gemacht:hoch::)
hier sind noch ein paar trailer z.b. zu einzelnen charakteren. allein der debüt trailer ist einfach genial:D
Mini Ninjas Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com
keine ahnung ob es sich lohnen wird das game zum vollpreis zu holen. aber sobald es billiger ist kauf ich das auf jeden fall:)
 
Heute von der Arbeit(Schule) hab ich mir die Demo auf X-Box Live in die Warteschlange gepackt. Werds nacher mal anzocken. Das was ich von dem Spiel bislang gesehen habe, scheints echt lustig zu sein. Den Grafikstill mag ich jetzt schon.:hoch:
 
sieht ganz ok aus, aber haut mich nicht aus den latschen :D
 
Sagt mir jetzt nicht so zu. Da gibt es zur Zeit bessere Spiele.:runter:
 
Also mir gefällt es irgendwie :hoch: aber da zurzeit soviele Top-Titel erscheinen, werde ichs mir nicht kaufen
 
Ich find den Stil geil, aber seit dem ersten Gameplay-Video weiß ich:
Das ist mir viel zu simples Gegnerkloppen... Find ich zum Schnarchen langweilig. Und wenns was besseres gäbe, hätten ses in den Gameplaytrailern gezeigt... *Schnarch*
 
Ich find den Stil geil, aber seit dem ersten Gameplay-Video weiß ich:
Das ist mir viel zu simples Gegnerkloppen... Find ich zum Schnarchen langweilig. Und wenns was besseres gäbe, hätten ses in den Gameplaytrailern gezeigt... *Schnarch*

Zock mal die Demo. Da zeigt sich, dass es nicht nur sinnlose Klopperei ist.

@GenX: Warum sollte sich ein so ein Mini Titel (wie auch zB Fat Princess) mit kommenden Games wie Operation Flashpoint messen wollen? Die Zielgruppen sind anders ausgelegt (und damit meine ich nicht das Alter, sondern die Genreinteressen)
 
Das Spiel ist eher was für kleine Kinder mehr auch nicht.
 
Zurück