Diablo 3: Neue Ingame-Screenshots

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Die Screenshots sehen wieder genial aus ! :kaffee:

Grüße DonLukas;)
 
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal an den dezent comichaften Look gewöhnen würde, aber ich muss sagen, das Spiel sieht von Mal zu Mal besser aus.:hoch:
 
Irgendwie wollen die Screens nicht hübscher werden, vielleicht ändert sich heute auf der Blizzcon was, sollte eine neue Klasse vorgestellt werden aber irgendwie wirkt es eher als würde man WoW mit Draufsicht und Diablo Interface spielen.
 
Ich muß mich auch erst mal dran gewöhnen. Sieht für meinen Geschmack alles noch recht unspektakulär aus.
 
naja grafik immernoch low...
aber ist ja blizz daher erwarte ich sowieso nix...


@seth es ist WoW mit Draufsicht und Diablo Interface,vergiss nicht von den diablo erfindern/machern ist schon lange keiner mehr bei blizz



Ich muß mich auch erst mal dran gewöhnen. Sieht für meinen Geschmack alles noch recht unspektakulär aus.

was verstehts du jetzt direkt unter unspektakulär??
 
Gefällt mir sehr. Schade nur das es keine PS3 Version gibt.
 
Irgendwie wollen die Screens nicht hübscher werden, vielleicht ändert sich heute auf der Blizzcon was, sollte eine neue Klasse vorgestellt werden aber irgendwie wirkt es eher als würde man WoW mit Draufsicht und Diablo Interface spielen.

Sicherlich hat es diesen "WoW" verwandten Look, was vornehmlich wohl an der gemeinsamen Grafikengine liegen dürfte, die nun auch offensichtlich bei "Diablo III" zum Einsatz kommt. Aber gerade wenn man das Spiel in Bewegung sieht mit den dazugehörigen Animationen und der Atmosphäre, will sich spätestens dann wieder das Diablo - typische Gefühl einstellen. Zumindest erging es mir so, obwohl ich anfangs, aufgrund der ersten Screenshots, mehr als skeptisch gewesen bin.
 
Die Bilder sehen echt gut aus freue mich darauf.
 
Zurück