Call of Duty - Modern Warfare 2: Neue Screenshots aufgetaucht

wowa11

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
wow 2 bilder :D:D aber das spieöl is geil bestimmt wie der erste
 
Die bilder kenn ich schon;) das spiel wird richtig geil hoffe ich mal:)
 
Ich geb rein gar nix auf Screenshots, die sehen meistens viel schöner aus, als sie wirklich sind.:kaffee:
 
was is jetzt so neu an den screenshots?
sind alles bilder aus dem letzten video,was schon recht alt ist ...
 
Warum hat dieser Artikel 4 Sterne bekommen :confused: Das sind Screens aus den vorherigen Videos:motz:
 
Warum hat dieser Artikel 4 Sterne bekommen :confused: Das sind Screens aus den vorherigen Videos:motz:
Das ist ja gerade das "lustige" hier.
Eine Redi postet nen Artikel mit 2 Zeilen und heftet noch ein bis zwei Bildchen dran, Du kannst einen drauf fahren lassen, dass dieser Artikel trotzdem 4-5Sterne bekommt.
Der wurde ja schließlich von einem Redi geschrieben.
Anders sieht es aus, wenn ein User nen Test schreibt.
Da kann man mit unter Kilometer lange gute Texte schreiben, die es dann aber nicht auf 4-5 Sterne bringen.
Denn Du bist ja nur ein User.
So ist das halt.
 
Das ist ja gerade das "lustige" hier.
Eine Redi postet nen Artikel mit 2 Zeilen und heftet noch ein bis zwei Bildchen dran, Du kannst einen drauf fahren lassen, dass dieser Artikel trotzdem 4-5Sterne bekommt.
Der wurde ja schließlich von einem Redi geschrieben.
Anders sieht es aus, wenn ein User nen Test schreibt.
Da kann man mit unter Kilometer lange gute Texte schreiben, die es dann aber nicht auf 4-5 Sterne bringen.
Denn Du bist ja nur ein User.
So ist das halt.
japp. da hast absolut recht. das ist schon unglaublich:D
 
Von Screenshots halte ich auch nicht viel...aber denke mal wird schon derbe Geil werden das Game, den Vorgänger habe ich geliebt und zu gerne Gezockt, vorallem auf lan-party! :hoch:
 
Das ist ja gerade das "lustige" hier.
Eine Redi postet nen Artikel mit 2 Zeilen und heftet noch ein bis zwei Bildchen dran, Du kannst einen drauf fahren lassen, dass dieser Artikel trotzdem 4-5Sterne bekommt.
Der wurde ja schließlich von einem Redi geschrieben.
Anders sieht es aus, wenn ein User nen Test schreibt.
Da kann man mit unter Kilometer lange gute Texte schreiben, die es dann aber nicht auf 4-5 Sterne bringen.
Denn Du bist ja nur ein User.
So ist das halt.
Also ich verpasse einem miesen Redi-Artikel auch mal 1-2 Sterne! Mich regt es mehr auf, wenn News für die Xbox360 kommen und PS3-Fanboys dem Artikel grundsätzlich nur einen Stern verpassen, egal ob er gut oder schlecht ist. Umgekehrt ist das mit den Xbox360-Fanboys und Sony-News genau so. Denen sollte man mal ordentlich die Gehirne defragmentieren! :rolleyes:
 
Zurück