Cynamite-Podcast Folge 79: Neuheiten auf der gamescom, Playstation 3 Slim, BÄM!

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Cynamite ist jetzt 3 Jahre alt!

Happy Birthday und viele Grüße, liebe Cynamite-Red! :) Macht auf jeden Fall weiter so! Auf dass es noch viele Jahre mehr werden! :)
 
Wow. Ihr seid wirklich eine knallharte Truppe. Lauft Ihr immer zu höstform auf wenn viel zu tun ist? Trotz der Messe gibts einen Podcast? Habt Ihr nicht schon genug mit der Gamescon zu tun? Ihr wisst schon wie man die Community verwöhnt. :D;).
 
Wichtige Frage

Ich habe meine 60 GB verkauft und spiele jetzt mit dem Gedanken eine Slim zu kaufen, bin mir aber nicht sicher... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse sache, dass trotz gamescom ein podcast kommt. den werd ich mir morghen früh auf der fahrt nach dortmund reinziehen
 
Ich hatte heute die Möglichkeit mit der PS3-Slim zu zocken und die zu bewundern. Und ich muss sagen ich bin beeindruckt!
Wenn man die erstmal richtig sieht, sieht die total gut aus. Gut, sie ist zwar Matt gehalten, doch das macht nichts. Die sieht super aus :hoch:
 
muss ihn mir noch anhören, werde ich auf jeden fall am we machen, bestimmt wieder interesant
 
Richtig geiler Podcast... Auf jeden Fall!

Auf jeden Fall, richtig geiler Podcast. Echt voll krass. Heftig. Definitiv vom Feinsten. Auf jeden Fall. Cool! ;)

Im Ernst: Habt Ihr super gemacht. Trotz Gamescom-Dauerstress 'ne tolle Sendung! Kam mir halt nur manchmal sprachmäßig vor wie im Schulbus. Ich werde alt...:( .
 
k

Die PS3 slim ist ohne zweifel für mich das highlight des jahres 2009 !!!!!:D
 
Ich habe es entlich geschaft mir den Podcast reinzuziehen. Und zwar am Samstag Morgen als ich zur GC gefahren bin. Dank Nizzle der mich auf die Idee gebracht hatte das Teil im Auto anzuhören.
Danke für die Erwähnung meiner Person im Podcast. Als mein Name auf den Boxen kam. Wär ich fast auf meinen Vorderman aufgefahren. Witzig.:D Danke.
 
Zurück