Assassins Creed 2: Neue Eindrücke von der gamescom

Dominikdak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
wow, bin gerade noch mal die Bilder durchgegangen, die neuen sind wahnsinnig teasend :rock:
 
Absolut gutes Spiel:hoch: Wird Hoffentlich nich so wie der Vorgänger!!!
Kannes kaum noch abwarten Ich will endlich neue bewegte szenen sehen weis wer ob da noch was kommen soll??? Es sollte ja glaube noch einen gamescom Trailer geben:rolleyes: der wurde schon von der USK geprüft;)
 
Bis auf den letzten Absatz stand ja bereits alles schon in der neuen Games Aktuell. Trotzdem bin ich gespannt auf die unzähligen Neuerungen. Ubisoft scheint wirklich die Fans erhört zu haben. Super! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
bin sowas von heiß auf das game:ugly:.wollte es sogar schon vorbestellen(uncharted 2 auch), etwas was ich noch nie gemacht habe, aber ich fand kein gutes angebot.jetzt warte ich noch, aber es wird aufjedenfall gekauft.
 
Also bei solch geilen Spielen die, die nächsten Monate kommen, weiß man gar nicht woher man das Geld nehmen soll.
Aber Assassin´s Creed ist einer der Spiele die ganz oben auf meiner Liste stehen.
 
hört sich klasse an, kanns kaum erwarten bis es kommt:hoch::)
 
jaaaa :D da krieg ich wieder lust drauf den (misen) ersten teil nochmal durchzuspielen ^^'
 
jhj

ich hoffe das die grafik auf PS3 genauso gut ist wie auf xbox (und event. PC)
 
Heute eben GA-DVD mit der Vorschau angeschaut.

Sieht schonmal super aus und endlich kommen mal Sachen wie 'Gegnerentwaffnen' oder eine neue KI hinein - wird schonmal ein Hit ;)

5*
 
Zurück