Rage: Spielbare Version gesichtet - Erste Eindrücke und Fakten

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ich kann nur immer weider sagen, das das Spiel bestimmt geil wird.
Schade das es noch so lange auf sich warten lässt.
 
na das hört sich alles doch sehr sehr gut an:D:hoch:.anfangs hab ich ja nicht viel von dem spiel gehalten, aber mittleweile wird es für mich immer interessanter.mal schauen wie sehr es mir dann im endeffekt gefällt.
 
Klingt wirklich sehr vielversprechend und Abwechslungsreich. Mit dem Spiel werde ich mir die Zeit bis Doom 4 versüßen! :hoch:
 
grafisch ist es schonmal super, fragt sich nur noch das handling :3
 
Sieht gut aus und interessant hört es sich auch an.
 
mmh,geil wird das Game,mund sappert der Kontroller ist feucht geworden:evil::rock::rock:
 
Ich freu mich total auf Rage, hoffe nur das sie die Performance der PS3 bis Release noch auf 60 fps wie bei pc und xbox360 bekommen.
 
geiles zock- schade, dass man als besucher auf sder gamescom das spiel nicht zocken durfte, sondern nur die fachpresse. na ja, ich bin ja nur potenzieller käufer...
 
Tja die jungs von ID wissen ganz genau was die da tun,sie haben uns ja schon des öfteren mit guten games beglückt,hammer aussehen tut es ja,muss nur noch vom gameplay überzeugen.
 
Zurück