Dance Dance Revolution: gamescom-Debüt-Trailer

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wie kann einem das bitte Spaß machen?
Wenn ich mich bewegen will, gehe ich raus, und hampel nicht vorm Fernseher ab.
Aber wers braucht, bitte.;)
 
Wie kann einem das bitte Spaß machen?
Wenn ich mich bewegen will, gehe ich raus, und hampel nicht vorm Fernseher ab.
Aber wers braucht, bitte.;)

Probiers halt mal aus. Ich hab auch gedacht das es total dämlich ist sich mit Singstar oder Lips vor seinen Freunden zu Deppen zu machen. Im grunde hast du recht wenn man sich bewegen will geht man raus und geht Joggen oder so etwas. Dieses D.D.R hab ich noch nicht ausprobiert. Würde es aber aufjedenfall antesten. Macht bestimmt genauso viel Fun wie die anderen Partygames. Und bei diesen Game kommste auch ins Schwitzen.;):hoch:
 
Nee, danke.
Aus dem Zappelspielalter bin ich glaub ich raus.
Nichts desto trotz werd ichs wohl kaufen müssen, da meine Frau auf sonen Kram steht.
Ich bin ja immer noch der Meinung das Männer nicht tanzen.;)
 
Kann dem ganzen jetzt nichts abgewinnen. Wenn ich Tanzen will gehe ich zur Disco.:D
 
aber die asiatischen Mädels am Konami Stand waren echt allesamt bildhübsch :D (wenn auch vermutlich etwas jung)
vor allem die an dem blöden Racing-Game neben dem Castlevania-showroom. :hoch:

...das Spiel... naja... jedem das seine.
 
erinnert mich immer wieder an die Spielhallen in Italien.... :D:);):rolleyes::ugly:
 
Zurück