Phoenix berichtet über die gamescom 2009

Andre1002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Sehr schöner Bericht:):hoch:. Fand ich so gar besser als der beschissene MTV Gamersday.
 
auch mal was gutes von den ö.r. nich immer nur killerspiele und bla :hoch::hoch:
 
hab im moment nicht zeit mir die alle anzuschauen, mach ich abewr aufjedenfall noch.coole sache das ihr die reingestellt habt, auf phönix schau ich nämlich nie vorbei;)
 
:hoch::hoch::hoch:

Es geht auch anders! Sehr schöner lockerer Bericht. Dem Moderator sieht man auch an, das er spaß an der sache hat und nicht dazu gezwungen wurde. ^^ Warum nich öfters so? :confused::confused:
 
Live muss man sie erleben die Gamescom. Ich war da und hab sogar ein Autogramm von Hideo Kojima bekommen. Und soweit ich das sehen konnte sogar der einzigste der das Autogramm mit einem weißen Edding(den ich selbst mitgebrachte hatte)auf mein Metal Gear Solid 4 Game bekommen hat. Hinter mir war dann nämlich schluss mit der Autogrammstunde. Vieleicht hab ich ja jetzt einen Schatz Daheim.



Snatch
 
Finde auch das Phoenix echt einen guten Bericht abgelegt hat.
 
Ganz hervorragende Berichterstattung von Phoenix!!!

Ganz hervorragende Berichterstattung!!! Da sieht man, wie gut öffentlich-rechtliches Fernsehen sein kann. Spannende Gesrächpartner, gute Moderation und vor allem echte Objektivität! Phoenix ist aber sowieso ein sehr, sehr guter Sender. Nicht nur in diesem Fall.
 
keine hetze , keine propaganda ?
wow,bin beeindruckt.neben der tollen berichterstattung von 3.sat ( neues ) nun auch hier objektiver und fairer journalismus.
hier wurden unsere gez gebühren vernüftig ausgegeben und öffentlich rechtlich macht wieder spaß ! :hoch:
 
hab mir alle 4 videos angesehn und bin sehr begeistert von der objektiven berichterstattung, ist man gar net mehr gewöhnt gewesen, klasse:hoch::hoch:
 
34 Tage ?! Das wer es mir wert :D ...aber bitte mit Sahne...........
 
Ich habe es durch Zufall gesehen. Bin beim täglichen Zappen bei Phoenix gelandet. Ich fands super.
 
entlich wird nicht nur das thema "killerspiele sind scheisse" angesprochen !!! würd mich fragen wer für die USK verantwortlich ist. Bestimmt CDU ...
 
entlich wird nicht nur das thema "killerspiele sind scheisse" angesprochen !!! würd mich fragen wer für die USK verantwortlich ist. Bestimmt CDU ...
Die Regierungsparteien bestimmen die Gremien. In diesem Fall dürften CDU und SPD die Leute für die USK ausgewählt haben. Vielleicht prozentual noch einen von den Grünen und zwei von der FDP. IMO. :rolleyes:
 
Wenn man diesen Bericht mit dem von Prosieben verlgeicht, da merkt man doch schon, dass dieser Sender mit einer viel offeneren Haltung Pc-Spielen gegenübersteht!:D
 
Wenn man diesen Bericht mit dem von Prosieben verlgeicht, da merkt man doch schon, dass dieser Sender mit einer viel offeneren Haltung Pc-Spielen gegenübersteht!:D

Phoenix mit Pro7 zu vergleichen ist so ungefähr dasselbe, wie ein Nobelrestaurant mit einer Pommesbude zu vergleichen. Dazwischen liegen Welten...
 
Zurück