Diablo III: Mönch als neue Charakterklasse vorgestellt

Freu mich schon drauf :hoch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus, also was da passiert und so, sehr nett gemacht, die eigentliche Grafik sieht aus wie das was ich von der PSP kenne o_O
 
Ich freu mich riesig auf Diablo 3 !
Ich kann nicht aufhören drana zu denken, wo ich diablo 2 LOD bekommen habe,
Das Spiel hat so laune gemacht . :)
 
wird Diablo 3 ab 18 sein? wäre echt schlecht...
 
Naja sieht irgendwie alt aus, nicht mein Geschmack.
 
Gefällt mir sehr. Denke mal nur das mein Pc das nicht schaffen wird. Schade.
 
wird Diablo 3 ab 18 sein? wäre echt schlecht...
Kann mich täuschen, aber afaik zielen sie bei "Diablo" auf ein 16er-Rating...
Hat mitm ersten Diablo wahrscheinlich eh kaum noch was zu tun... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus, also was da passiert und so, sehr nett gemacht, die eigentliche Grafik sieht aus wie das was ich von der PSP kenne o_O
Musst du eigentlich in fast jeder D3 News Irgendwas mit einem negativen Unterton schreiben?
Ja wir haben es verstanden, dir gefällt dir Grafik von D3 nicht. :rolleyes:
 
Beim Video hätte man ja eine verbesserte In-Game Grafik erwarten können, wie sie bspw. in BloodRayne 2 angewendet wird. Wenn die Grafik dagegen aussieht wie in einem PSP Spiel, schreib ich das halt dazu, da mir das Vidoe ansonsten gut gefiel. Ignoriers, wenn es dich stört.
 
Ignoriers, wenn es dich stört.
Lustig das gerade du das jetzt schreibst. Als ich dir mal nach einem deiner Meckerposts geraten habe, das Spiel doch einfach nicht zu kaufen, war das so unpassend, gell.
Ich überlese dein Gemecker oft genug, aber irgendwann ist auch mal gut. Und Grafik wie ein PSP Spiel? Komm jetzt mach dich hier nicht noch vollkommen lächerlich. Wenn einem was nicht zusagt ist ja gut. Das ganze dann aber dauernd zu erwähnen und dann auch noch dämliche Vergleiche anzustellen...naja lassen wir das, denn sonst Rechtfertigst du dich wieder in Ellenlangen Posts....:rolleyes:
 
also mir gefällt der trailer sehr. und leute denkt dran blizzard war niemals wegen ihrer SUPER grafik berühmt. und bei einem pc spiel stört es mich weniger das die grafik nicht sooo gut ist, das würde bedeuten das es die meisten pc mitmachen würden. :D
 
Und Grafik wie ein PSP Spiel? Komm jetzt mach dich hier nicht noch vollkommen lächerlich.

Tekken/Crisis Core/God of War dürfte ungefähr genauso aussehen, dafür reicht doch ein Blick auf den Bart oder das Modell mit seinen Kanten. Man kann auch auf der Internetseite von Diablo, sehr gut besonders bei der Zauberin, die Defizite erkennen und das ist definitiv nicht besser als die Grafik, welche man auf PSP erleben kann.
 
und das ist definitiv nicht besser als die Grafik, welche man auf PSP erleben kann.
Am besten du holst dir mal eine NEUE Brille. Deine alte bringts nicht mehr.
Und im übrigen machst du dich gerade wieder lächerlich. Das D3 grafisch nicht Up to Date ist mag ja sein, das ganze nun aber mit ner PSP zu Vergleichen?? Mensch wenn du dich dann besser fühlst.
Ist ja nicht das erste mal das du an der Grafik von D3 meckerst, aber mal eine neuer Weg, gell.:rolleyes:
 
Zurück