3 Jahre Cynamite: Die 10 beliebtesten Artikel

Die GTA IV Vorschau war schon der bisher größte (berechtigte) Hype der Videospielgeschichte. Hat mir persönlich am besten gefallen!

Ich bin jetzt fast ein Jahr lang täglich bei Cynamite aktiv (ein Jahr zuvor sporadisch als User Tony_Brokkoli) und wünsche allerherzlichst: Alles Gute zum 3-jährigen Bestehen! Weiter so! Best Gamer-Site ever! :hoch:
 
Einen wunderschönen Geburtstag, Cynamite! Möge die Zeit hier nicht so schnell zu ende gehen und mit Cyn 2.0 eine noch bessere Zeit anbrechen. :)
EDIT:
Wobei ich zugeben muss das mich dieser GTA IV-Hype fast in den Wahnsinn getrieben hat, da wirklich JEDE noch so kleine Info als Spezial kommen musste...
 
Die Akte Jowood war für mich das Bedeutendste! Damit habt ihr auch Mut und Ehrgeiz bewiesen. Ich hoffe ihr könnt euch in Zukunft ähnlich stark in Geltung setzen. Ganz großes Lob dafür.:hoch:

Edit:
Herzlichen Glückwunsch.
 
Wobei ich zugeben muss das mich dieser GTA IV-Hype fast in den Wahnsinn getrieben hat, da wirklich JEDE noch so kleine Info als Spezial kommen musste...
Das war ja Sinn und Zweck des Hypes. :D
Cynamite 2.0 wird der Mega-Hammer! Hoffe, wir werden dann alle sang- und klanglos mitsamt unseren Punkten hinüberschweben!? :nice:

EDIT: Eigentlich waren alle Specials saugeil!
 
Glückwunsch Cynamite.
Dieses Special ist echt gut geworden. Da sieht man mal was die Leute am meisten wissen wollen und was sie am meisten interessiert. Ich fand das WoW-Special auch am besten bisher^^
 
Gratuliere!
Die Akte JoWood ist mit Abstand das beste gewesen...Mutig,viel (sicherlich auch unfreiwilliger) Humor und unglaublich gut zu lesen :hoch:
 
Ich hab euch ja schon beim Podcast gratuliert, aber ich mach es hier nochmal - Alles Gute und macht weiter so! :)
 
Herzlichen Glückwunsch cynamite.de!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an cynamite.de! Wer hätte das schon vor drei Jahren gedacht, dass es so erfolgreich sein wird! :hoch::hoch::hoch:
Mein Lieblingsbericht ist und bleibt der Test/ Review zu Grand Theft Auto IV. Einem der allerbesten Games überhaupt! :hoch:
 
Man möge mir diesen Zweizeiler verzeihen, mehr geht aber gerade leider nich mehr, Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
 
hier auch von mir alles gute:hoch:.hätte nicht gedacht das ich die seite hier mal lieben und schätzen werde, da mit ihr ja die OPM-seite verschwand, was ich damals total "..." fand.aber schwamm drüber, cynamite ist genial;).

die plätze 1 und 2 find ich verwunderlich:ugly:, das hätte ich nicht erwartet.
 
Auch von mir Glückwunsch.Mich würde mal interresieren wie Cynamite am ersten Tag so war ? Ich hab am 19.Dezember ja erst mein 2jähriges Jubiläum hier.Ich bereue es das ich mich nicht schon früher hier angemeldet habe weil ich ja seit September 2007 auch Internetzugang hatte.

Auf die nächsten 3 Jahre.:D Die Seite macht einfach süchtig.
 
Auch von mir Glückwunsch.Mich würde mal interresieren wie Cynamite am ersten Tag so war ? Ich hab am 19.Dezember ja erst mein 2jähriges Jubiläum hier.Ich bereue es das ich mich nicht schon früher hier angemeldet habe weil ich ja seit September 2007 auch Internetzugang hatte.

Auf die nächsten 3 Jahre.:D Die Seite macht einfach süchtig.

Laut deinem Registrierungsdaten ist es dein 1 jähriges Jubiläum^^

Cynmaite war am ersten Tag jetzt niht großartig. Also das Forum ;) Die Hauptseite sah ein wenig anders aus.
 
Glückwunsch Cynamite! :):hoch:
Ich halte mich jetzt schon eine Weile so ziemlich jeden Tag auf Cynamite auf und ich hoffe das das auch noch lange so bleibt.
 
Cynamitegroßes lob an euch und herzlichen glückwunsch hoffen wir das ihr noch ne ganze weile bestehen bleib und hoffen wir auch das die politiker spiele magazine nicht verbieten
 
Zurück