Computec BÄM Award 2009: Hier sind die Gewinner!

auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein besonderes Lob an Electronic Arts gleich 3 preise Abgesahmt
 
Dann mal "Congratulations" an die Gewinner. Fast gar kein spiel, für das ich gestimmt habe, hat gewonnen;)
 
mhh

harzlichen glückwunsch. waren auch mal ungewöhnliche kategorien dabei, doch ein bissle wenig
 
bin mit der wahl der gewinner eigentlich recht einverstanden - lediglich in der kategorie sound hätte ich deadspace eher auf dem siegerplatz gesehen als killzone 2.der sound von deadspace rockt einfach alles in den boden.meine meinung;)
 
wow also bei Teamgeist hätte ich mehr mit Left 4 Dead gerrechnet und auch weltenbummler wäre bei mir eher WoW oder WarHammer geworden
 
Geht insgesamt in Ordnung. Bei Atmosphäre habe ich selbst zwar auch für Mirrors Edge gestimmt, hätte aber gedacht, dass der Preis an Fallout geht. Hat mich dann doch etwas gewundert. Auch die anderen Entscheidungen fand ich gut gewählt bis auf Gesicht oder wie das heißt. Könnte aber einfach damit zusammenhängen dass ich GTA eintönig und langweilig fand.Bei Weltenbummler Herr der Ringe war eigentlich klar, ist einfach das beste MMORPG, macht fast alles besser als die Konkurrenz, allerdings habe ich nur die Probezeit gespielt weil ich nicht bereit bin monatlich zu zahlen.
 
wann war denn die verleihung ?

Diesen Freitag (Vorgestern), auf dem Rudolfplatz in Köln. Man hat so einige bekannte Geischter entdeckt, u.a. ehemalige Giga-Moderatoren, wie Felix Rick, Colin Gäbel, Etiénne Gardé und, und, und. Außerdem waren Ralf Richter, Elton, Mundstuhl, Boris Schneider-Johne und einige mehr anwesend.

Jedoch hätten es ein wenig mehr Besucher sein können, ansonten war es 'ne schöne Veranstaltung.
 
etienne war da ? o.O fuu ich hätte freitag schon fahrn sollen , war nämlich gestern da und hätte mich tod geärgert wenns gestern gewesen wäre xD
 
Johnny Klebitz von GTA IV: The Lost an Damned hat völlig zu recht in der Kategorie Kopf gewonnen. Der herrlich prollige Rocker ist einfach um Klassen besser und cooler als Nico Bellic. :hoch:

Gratulation an alle Gewinner! :)
 
Mit den meisten Gewinner bin ich vollkommen zufrieden.
 
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass Mirrors Edge den Award für die beste Atmosphäre bekommen hat :confused: Fallout hätte diesen Award verdient.

Ansonsten soweit in Ordnung und Gratulation an die Gewinner!
 
Wieso? ME hatte doch eine tolle Atmosphäre, und außerdem hat so ein großartiges Spielkonzept Preise verdient! :D
Mich hat überrascht, dass Activision/Blizzard nix abgeräumt hat.
 
SDa sind doch schon einige überraschende Sachen dabei. Hätte nicht gedacht, dass Street Fighter 4 ne Auszeichnung bekommt. Da hätte ich eher FIFA 09 oder CoD:W@W vorne gesehen aber war dann doch halt anders.. Naja freue mich auf die Bilder nächste Woche
 
Ich hatte gehofft das mein Highlight-Game des Jahres, Fallout 3, auch einen Preis bekommt. Aber Dead Space hat verdient den Adrenalin Preis bekommen. Das Game war eins meine Wunschgames und nach ewigkeiten hab ich dann auch eins aus UK bekommen und fand es so klasse wie ich es mir erhofft hatte. Und das auch wegen des Levelsystems der Hauptfigur (Rüstung und Waffen).
Hab mich auch gewundert warum LBP nix gewonnen hat. Gerade in Sachen Kopf hätte ich gedacht das die olle Sackbürne was abkassieren würde. Aber vielleicht ist das Game ja doch nicht so beliebt wie es Sony so gehypt hat. Ich persönlich halte es für die größte enttäuschung des Jahres und doppelt ein Kauffehler. Immerhin bekommt mans jetzt für 15EUR und ich hab soviel Geld für den Sch... ausgegeben der nur rumliegt hier. .. ..
Gab es eigentlich eine Aufzeichnung im TV zu sehen? Oder kommt da noch was?
 
Also die einzige überraschung für mich war, das Mirrors Edge in der Kategorie Atmosphäre gewonnen hat.
Ich Hätte ich ehr an Fallout 3 gedacht.;)
 
Zurück