Prison Break: Erste Infos und Screenshots vom Spiel zur TV-Serie

Grauer-Fuchs

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Was ist denn euer erster Eindruck, wenn ihr es schon sehen konntet? Kann es was werden oder vermutet ihr eine schlechte Umsetzung wie zum Beispiel bei LOST?
 
Also Screenshots sehen meiner Meinung nach langweilig aus auch wenn ich Fan der Serie bin, erwarte ich nicht mehr als noch ein 0-8-15 Spiel.

Good Luck dass, das was ich sage nicht stimmt.
 
Ich glaub das wird nichts. Hat man ja schon bei der Umsetzung von Lost gesehen. Ich würde mir lieber wünschen mit Michael durch den Knast zu laufen.Hoffentlich kommt nicht noch ein Spiel von Supernatural oder Heroes.
 
endlich kommt was von diesem spiel :ugly: es sollte eigentlich schon im februar rausgekommen sein :motz:
ich finde es nicht so gut das man nicht mit scoufield selber spielen kann :(
sondern mit so einen unbekannten :confused:
 
Schaue die Serie sehr gerne. Hoffentlich wird es kein Lizenschrott, wie die meisten Lizensspiele.
 
OMG
Ich hätte eine Mischung aus Rätsel- Schleich- und Quick Time Events erwartet (mit Scofield aber) aber nicht so etwas!
Das wird schrott, typischer Lizensschrott :runter: :autsch:
Echt schade
 
die aktuelle staffel ist so mies, da kann das game gar net schlechter werden....
 
Die erste Staffel ist vom Stoff her sowieso die beste. Und wie man beim 24-Game gesehen hat, könnte das durchaus gut werden! :hoch:
 
Denke das es wieder so eine schlechte Umsetzung wird wie die meisten Portierungen.
 
OMG
Ich hätte eine Mischung aus Rätsel- Schleich- und Quick Time Events erwartet (mit Scofield aber) aber nicht so etwas!

Also nach den paar Szenen zu urteilen, die ich gesehen habe, wird es eine Mischung aus Rätsel-, Schleich- und Quicktime-Events ;)
 
Was ist denn euer erster Eindruck, wenn ihr es schon sehen konntet? Kann es was werden oder vermutet ihr eine schlechte Umsetzung wie zum Beispiel bei LOST?

Die Grafik ist schon mal nicht verkehrt, aber natürlich ist Skepsis angesagt. Konnte es leider nur ein paar Minuten sehen und die waren wenig aussagekräftig. Aber als Anhänger der Serie (zumindest der erste beiden Staffeln) bleibe ich Michael Scofield und Lincon Burrows auf den Fersen... ;)
 
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dabei ein geniales game rauskommt:confused:.vielleicht ists ja was für fans der serie(zu denen ich auch nicht gehöre - werd ich aber vielleicht mal irgendwann nachholen).
 
Von der Serie habe ich nur 5 Minuten - und das waren 10 zuviel! Ich bin kein Fan der Serie - die ist zu unrealistisch! Ich erwarte von dem Spiel das Gleiche! :runter:
 
Bei mir leuchten schon wieder die Alarmglocken. Gab es nicht schon mal eine Serie die verfilmt worden ist? Alarm für Cobra 11? So ein Sche.. . Blöder Lizenzschrott. Naja vieleicht wird das hier ja besser.
 
Ich kenn die Bilder schon länger...sehr unschön...naja,ich mein,wer rechnet wirklich mit einem guten Spiel?
 
Zurück