Wii Fit Plus: Spieleindrücke von der gamescom

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Für solche Sachen bin ich viel zu faul. :D:rolleyes:
 
Ist auch überhaupt nicht mein Ding! Aber man konnte gestern auf 3Sat ("neues") einige Spielszenen sehen. Die kaugummikauende Vorführdame von Nintendo sah allerdings ziemlich abgenervt aus! :D
 
videospiele sind zum entspannen und zum was erleben da, wenn ich sport machen will dann mach ich das richtig(was ich auch tue).kann den wii fit erfolg echt nicht im geringsten verstehen:huh:.
 
Also das ja mal wohl wirklich mist.:runter:
Wenn ich mich bewegen will, geh ich raus, und bei diesem wetter bietet es sich nunmal an draußen aktiv zu sein.:D
 
so wirklich sport ist das aber auch nicht ich finde wer sport machen will soll raus gehen
 
naja, nicht so mein ding, ich treibe dann doch lieber sport ausserhalb meiner wohnung:D
 
Langweilig

Wii Fit ist ja anfangs gar nicht mal so schlecht. Nur wird es mit der Zeit ziemlich langweilig, sodass es nach einem Monat bei mir im Schrank gelandet ist und seitdem verstaubt. Und so richtiger Sport ist das Ganze auch nicht. Eher Ergänzung zu richtigem training. Aber auch der Nachfolger (oder eher Erweiterung) wird sich wohl verkaufen wie geschnitten Brot.
 
Zurück