Saturn-Charts: Die meistverkauften Spiele der vergangenen Woche

G

GenX66

Gast
Keine großen Änderungen, außer vielleicht, daß sich die Vorgänger der Hits von morgen gut verkaufen (DiRT, Assassin's Creed etc.).

Und das hier:
3 XB360 FIFA 09 (PLATINUM)
...kann ja wohl nicht ganz stimmen. Es sollte wohl eher CLASSICS heißen...
 
Arme Ahnunglose, die sich Fallout 3 in einem deutschen Geschäft kaufen...erstmal die schlimmen Schnitte und dann kommt im Oktober auch noch die GOTY-Version...
 
gta 4 ist immernoch auf 1:ugly:.irgendwann müssten das doch alle zocker mal haben.

der fallout fehler ist mir auch schon passiert, allerdings nur beim ausleihen.das geht ja noch.schlimmer wäre es, wenn ich es geschnitten gekauft hätte:uff:
 
Häää? Mir doch Wurscht was ihr da über Fallout 3 sagt. ;)
Ich hab die ganz normale Version für Detuschland seit dem Release und mir gefällts gut. Und GOTY Version hin oder her, die 5 DLCs kommen ja auch in den Store und man kann so seine "alte" "beschnittene" "doofe" Falloutversion aurfüsten. Pfff... Ich find es gut so. Was soll da auch schon groß geschnitten sein? Der ganze Blut und Mansch Zeugs das so viele in Filmen und Spielen gut finden? Naja. Primitiv halt. Ich liebe die Atmosphäre und die Endzeitstory von Fallout 3 sowie die vielen Stunden die man dran zockt. Aber auch das Leveln der Figur, verbessern der Rüstung und Bewaffnung, Sammeln, Handeln usw.

Wenn ich diese Charts hier richtig verstehe beginnen die Charts garnicht jede Woche Neu, sondern werden ewig fortgeführt. Ergo dürfte GTA IV auch bis zum Ende der PS3 und bei diesem System auf Platz 1 bleiben.
Falls ich mich irre... es ist schon spät ^^
 
Wenig Veränderungen im Vergleich zur letzten Woche und die neue Platinumübersicht ist cool! :hoch:
 
Zurück