Avatar: Trailer zum Spiel von der gamescom

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Der Trailer sieht schon cool aus!!

Grüße DonLukas :kaffee:
 
siet nicht schlecht, aber in meinen augen auch nicht wirklich gut aus.bin im prinziep immernoch heißer auf den film als auf das game.vielleicht kan mich ja der begeistern.gute sci-fi-movies sind ja recht rar gesäht.:rolleyes:

gibts eigentlich auch einen trailer zum film???
 
Cooler Trailer. Nicht sehr ausagekräftig für mich, das ich das Gameplay nicht vollständig einschätzen kann, aber sehr schöne Szenen :)
 
oh ja. doch sieht enorm gut aus - der film:hoch:.da freu ich mich aufjedenfall drauf.
 
Also die Grafik gefällt schonmal, obs spielerisch ein bringer wird, wird sich zeigen.
 
Un ich hab gedacht das wäre diese Kinder AVatar Serie.:autsch:
Jetz freu ich mich voll.
 
FILM TRAILER SIEHT BESSER aus als das Spiel trailer.


film werde ich anschauen aber das spiel werde ich net kaufen
 
Zurück