Mass Effect 2: News zu Biowares Weltraum-Rollenspiel

Na dann ist es ja nicht mehr lange hin.
Ich freue mich schon total auf das Spiel.:hoch:
 
Das hört sich alles ganz Interesant an. Auch wen sich nichts wirklich verändert hat. Aber zum Launch werde ich mir das Game nicht kaufen. Da erscheinen noch sichtlich bessere Titel.
 
...und man kann Gesprächspartner nun auch während einer Unterhaltung töten.
Total wichtige Neuerung! "...möchten wir ihnen mitteilen, daß wir Verhandlungen grundsätzlich..." - WUUUMMMSSSS!!!! "Nimm das, du Sack!" :ugly:

Das hört sich alles ganz Interesant an. Auch wen sich nichts wirklich verändert hat. Aber zum Launch werde ich mir das Game nicht kaufen. Da erscheinen noch sichtlich bessere Titel.
Ich werde auch noch warten. So sehr umgehauen hat mich Teil 1 nun auch wieder nicht.
 
Kann man das Spiel auch früher beenden wenn man alle seine Gesprächspartner tötet? :D
 
Total wichtige Neuerung! "...möchten wir ihnen mitteilen, daß wir Verhandlungen grundsätzlich..." - WUUUMMMSSSS!!!! "Nimm das, du Sack!" :ugly:

:nice::D:D:ugly: Hört sich lustig an, könnt man sich dran gewöhnen. ^^

Ne mal im ernst, irgendwie sind das doch keine News, also ich zumindest wusste das schon...
 
Hört sich ja Lustig an aber was hab ich von den ich mein Gesprächspartner
während des Dialogs über den Haufen schieß?

Freu mich jedenfalls Riesig auf den Titel is scho Gekauft:hoch:
 
Ich finde es schön sich jetzt endlich jederzeit richtig mit seinen Teamkameraden unterhalten zu können, das war ja bei anderen Rollenspielen ganz normal und da machte dann Mass Effect plötzlich so einen Rückschritt. Ich hoffe man kann auch während Fahrstuhlfahren sprechen, die waren nämlich stinklangweilig.
 
Hoffentlich opfern sie nicht zuviel Rollenspiel-Elemente wegen der Action. Das würde dem Spiel schaden.
Das man jederzeit mit seinen Mitstreitern reden kann, finde ich allerdings gut. Das würde die tristen Fahrstuhlfahrten wirklich aufwerten. Während einer Fahrt mit dem Mako hätte ich aber keine Zeit zum reden, da erfordert schließlich die zickige Steuerung die ganze Aufmerksamkeit.
 
Zurück