Wii Sports Resort: Das Sequel zu Wii Sports unter der Lupe

Hangi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
kostet ja 60€ oder? ist da dann dieses motion plus schon dabei oder muss man das dann noch extra dazukaufen?
 
Wii Sports Resort Rockt!!

Ich habe mir vor 1 Monat Wii Sports Resort im Stralsunder Media Markt für nur 44 Euro gekauft und ich habe es fast jeden Tag gespielt.:nice::hoch::);):D
 
habs jetzt ziemlich oft bei meiner schwester gezockt und finde es echt klasse, besonders tischtennis macht ultra laune
 
Ich mag Bogenschiessen, Kanu, Tischtennis und mit dem Flieger über die Insel fliegen. Aber das Spiel ist als gesammtes wirklich gut. Ein tolles interaktives Intro. Und auch der Preis geht voll in Ordnung. Ich habe es bei Expert für 39€ bekommen. Die meisen die ich kenne haben um die 45€ bezahlt.
 
Echt gut!

Echt gut! Am besten fine ich Tischtennis, Basketball und natürlich Bogenschießen.... Es wäre aber cool wenn es wie bei mirros edge so einen "online-treffpunkt" geben würde wo man die leistungen der anderren mit sich selber vergleichen kann! 8/10 Pkt.!!!
 
um ehrlich zu sein, bin ich fast ein bisschen enttäuscht von resort:
klar der preis ist super (44 € inkl wm+) und viele sportarten machen auch wieder richtig laune, manche sind aber schlicht überflüssig - hätte man mehr draus machen können.
 
Zurück