Umfrage des Monats: Nutzt ihr Koop-Modi in Games?

Für mich und einige Freunde ein absoluter Kaufgrund wenn das Spiel nicht ganz schlecht ist :hoch:
 
mich reizt koop in den aller meisten fällen gar nicht, im gegenteil: meistens schreckt es mich sogar ab.RE 5 zum beispiel hab ich nur gezockt, weil ein kumpel von mir so scharf drauf war das mit mir im koop durchzuzocken - und er musste lange überreden bis ich ja gesagt habe.es hat auch im grunde spass gemacht, aber dennoch würde ich mir das game nie kaufen, eben weil es koop ist.ein kumpel hat nicht immer dann zeit und lust, wenn ich es habe(oder anderstrum) und der KI-koop-part ist meistens nicht sehr berrauschend:runter:.ich kann aber schon verstehen dass das vielen leuten spass macht, für mich ist es aber nichts.
 
:hoch: Coop macht noch mehr Spaß als ein normaler Multiplayer. Meine Lieblings coop-games sind:

- Resident Evil 5
- Halo 3
- CoD: WaW
- Gears of War 2
 
Ich spiele schon gerne Koop, aber ich habe das Problem, das ich keine 2 Controller besitze und meine Freunde auch keine Xbox 360 oder PS3 besitzen (nur 3 dabvon haben eine). Auf der Xbox 360 verlangt man sogar oft noch zusätzlich Xbox-LIVE Gold, was mir persönlich viel zu teuer ist (auch wenn der online- Dienst hervorragend ist). Ich spiele Koop am liebsten online mit Jemandem aus meiner Freundesliste. Da kann ich sicher sein, das er wenigstens das Spiel versteht *hust*. Aber da habe ich wieder das Problem mit Xbox-LIVE Gold und für die Playstation3 besitze ich nicht viele Spiele und die meisten haben auch kein Headset. Irgendwie ist das total dämlich gemacht. :motz: Also Micro$oft 7 Euro im Monnat zu bezahlen nur um online spielen zu können finde ich total übertrieben. Bei 2 Euro wäre ich dabei aber 7 ist Abzocke. Gerade heutzutage, wo doch online spielen schon Standard ist. Da bleibe ich allein aus Prinzip schon lieber bei Silber, was kostenlos ist. Und die Demos, Videos etc. bekomme ich da auch so (was hoffentlich so bleibt).


Problem: Ich habe mir die Battlefield 2 Complete Collection gekauft, installiert, gepatcht und die Booster packs online registriert. Wenn ich aber online spielen möchte, egal welche Karte, dann werde ich nach 1 bis 2 Minuten gekickt und es heisst ich habe eine modifizierte Version und solle das Spiel in den ur- Zustand zurückversetzen. Was soll ich nur dagegen machen? :confused: HILFEE!! :(
 
Coop ist , meiner Meinung nach, die beste Dreingabe die ein Game haben kann. Ein hoch auf Coop:D:hoch::hoch::hoch::hoch:!
 
Ich nutze sie auf jedenfall gerne da sie in der Regel echt gut gemacht sind und es auch mehr SPaß macht als immer nur alleine zu zocken. Story zocken mit Kumpels ist einfach nur genial :D
 
Ich spiele ausschließlich nur Koop-Spiele, alleine habe ich vor der Konsole kein Lust. Bei wenigen Titeln mache ich eine Ausnahme und wechsel mich dann nach jedem Level mit meinem Freund ab. Aber ganz allein beschäftige ich mich lieber mit anderen Dingen.
 
Mit Koopmodus machen sogar scheiß games spaß.. Denn dann kann man sich ordentlich das Maul über die Dinger zerreißen :hoch:
 
Für mich ist es wichtig, dass die Koop-Missionen beide (!) Spieler einbinden. Es ist natürlich sinnlos, wenn man alle Aufgaben auch alleine machen kann.
Spontan fällt mir da Splinter Cell ein (glaube Chaos Theory war das): dort wurde es sehr gut gelöst. Nur mit Hilfe des Partners konnte man z.B. auf hohe Mauern usw.
Aber sonst ist Online bzw. Mehrspieler immer lustiger als alleine zu spielen :hoch:
 
Resi 5 lebt quasi von seinem Koopmodus.
Aus Army of two hätte auch was werden können... hätte!

Mal schauen wie Metal Gear Solid - Peace Walker sein wrd. Fand den Trailer auf der gamescom ganz cool, (auch wenn ich eigeintlich auf paar Minuten mehr Castlevaniainhalt gehofft hatte :autsch: ) wobei ich es irgendwie schon ziemlich dämlich finde wenn vier Snakes gleichzeitig zu sehen sind. :huh:

Allgemein kann man wohl schon sagen, dass es nur von Vorteil ist wenn man ein Spiel sowohl solo als auch im Koop durchspielen kann.
 
Koop zocke ich am liebsten und am allerliebsten mit meiner Frau, weil die eine knallharte Shooter-Tuse ist.:hoch:
Wir beide finden aber die neue Bildschirmaufteilung, wie z.B. bei Resi 5 oder CoD - WaW schlichtweg zum reihern, wieso bei den beiden Games nicht der volle Bildschirm genutzt wird ist und bleibt mir ein Mysterium, bei GoW 1 & 2 gehts doch auch.
Super finden wir auch Games wo an einem Bildschirm (ohne Splitscreen) gedaddelt wird. Die Legospiele sind das beste Beispiel dafür.:)
 
Offline Coop ist für mich sogar eines der Hauptgründe ob mich mir ein Spiel kaufe.
Dafür stehen doch vor allem doch auch Konsolen (denke ich zumindest):
Einfach mit Kumpel auf dem Sofa vorm TV zusammen zocken...
Ok, Online ganz lustig, aber doch viel besser wenn ich mit jemanden spielen kann, der auch neben mir sitzt.

Also, bitte liebe Entwickler: Offline-Multiplayer nicht vernachlassen!
 
Koop zocke ich am liebsten und am allerliebsten mit meiner Frau, weil die eine knallharte Shooter-Tuse ist.:hoch:
Wir beide finden aber die neue Bildschirmaufteilung, wie z.B. bei Resi 5 oder CoD - WaW schlichtweg zum reihern, wieso bei den beiden Games nicht der volle Bildschirm genutzt wird ist und bleibt mir ein Mysterium, bei GoW 1 & 2 gehts doch auch.
Super finden wir auch Games wo an einem Bildschirm (ohne Splitscreen) gedaddelt wird. Die Legospiele sind das beste Beispiel dafür.:)
Das Problem mit dem Mini-Splitscreen ist mir auch unerklärlich. Ziemlich Banane! Schade, daß meine Freundin mehr auf MMORPG's abfährt und weniger auf Shooter. Deshalb muß ich Coop's immer online mit Freunden zocken. Da hat man aber auch irgendwie mehr Platz.
Außerdem finde ich, daß es viel mehr Non-Shooter geben müßte, die man coop spielen kann. Aber die sind eher selten und häufig auf der Wii anzutreffen.

@ACS_Fallen-Angel: Army of two war ein guter Ansatz. Vielleicht schafft es Teil 2 demnächst! :)
 
weis net was darn so besonders dran ist ich mein man spielt das spiel nochmal nur mit nem freund oder so langweilig!!!
 
Koop zocke ich am liebsten und am allerliebsten mit meiner Frau, weil die eine knallharte Shooter-Tuse ist.:hoch:
Wir beide finden aber die neue Bildschirmaufteilung, wie z.B. bei Resi 5 oder CoD - WaW schlichtweg zum reihern, wieso bei den beiden Games nicht der volle Bildschirm genutzt wird ist und bleibt mir ein Mysterium, bei GoW 1 & 2 gehts doch auch.
Super finden wir auch Games wo an einem Bildschirm (ohne Splitscreen) gedaddelt wird. Die Legospiele sind das beste Beispiel dafür.:)

Erst einmal Indi back :D

Ist schon interessant was ihr beiden da für Spiele durchzockt. Und irgendwie empfinde ich das wie ein Deja Vú da wir die selben Titel zu Hause haben. Mit der Zeit haben wir uns aber daran gewöhnt an die Aufteilung und empfinden dies als nicht mehr so schlimm. Calcolon ist bei uns immer oben und ich unten. Und wehedem einer der Neffen kommt und ich spiel und bin oben, dann läuft alles schief ohne Ende. Da ich mich so an den unteren Bildschirm gewöhnt habe, ist das jedesmal eine heiden Umstellung für mich.

Daddeln im Koop ist bei uns die Priorität fürs Spiele aussuchen. Denn uns beiden macht es eben verdammt Spass im Koop zu zocken. Hierbei Stratgien zu entwickeln wer wie wo was macht. Das funzt bei uns total. :D
 
Mit Koopmodus machen sogar scheiß games spaß.. Denn dann kann man sich ordentlich das Maul über die Dinger zerreißen :hoch:

Seh ich auch so, denn das macht dann noch mehr Spass das schimpfen und glaub mir da bin ich hier der Spitzenreiter was das angeht :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück