Heavy Rain: Noch mehr Entscheidungsfreiheit!

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Also am Sonntag war ich auch auf der GC. Natürlich auch zum Sony stand geschlappt (war froh das man da schnell reinkam als bei anderen). Da is mir doch was echt komisches aufgefallen. Gerade bei Heavy Rain und MAG war irgendwie die Bildquali der TVs (oder vom Game selber?) extrem schlecht und vergrieselt. Kam das noch einem so vor wo da war?
Bei Heavy Rain kam es mir schlechter vor als bei den Videos.
Ach ja und zu wieviel Prozent is MAG eigentlich fertig? Das sah ja mega grottig aus ein bisschen wie 16 Bit Farben. Soll das normal sein oder was? Da hätte ich es an denen ihrer Stelle garnicht vorgestellt wenn es noch in so einem frühen Zustand ist. Vorallem das Feuer da waren lauter schwarze Punkte und riesige Pixel drin.

Wenn man dagegen Uncharted so gesehen hat das war echtg super aber auch da hoffe ich das die Kantenglättung noch ein wenig besser wird, denn gerade das Gras sah sehr verpixelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, auf das Spiel fahre ich voll ab. Ich liebte schon Fahrenheit für seine bedrückende Atmosphäre und DAS hier ist der Hammer. Hoffentlich ist die Grafik und der Sound wirklich so gut, im Endprodukt.

Sogar die Regale sind gefüllt mit allerlei Zeugs. Ich werde mich garantiert wieder dabei ertappen, wie ich mir 2 Stunden Zeit nehme, um mir die Produkte im Regal anzuschauen. :D



:----: So viele tolle Spiele und so wenig Geld / Zeit :----:
 
ich bin mal gespannt wie das game wird....bin noch nen bissl skeptisch
 
das spiel wird klasse, aber ich denke das es nicht jeden begeistern wird, da es schon so ne sache für sich ist/wird.das war bei fahrenheit auch schon so - einige fanden es toll(so wie ich;)) und einige konnten damit nichts anfangen.ich werde es mir aufjedenfall kaufen.und so langsam halte ich mich auch zurück was videos zum spiel betrifft - damit ich nicht schon im vorhinein weiß wie ich bestimmte stellen im spiel lösen muss/kann.
 
Neue Videos????

Cynamite ihr seit echt die Schnellsten:ugly:
diese Videos gibts schon seit ein halbes Jahrhundert auf GAMETRAILERS.COM zusehen...Xd
 
ich fand farenheit schon geil...aber das scheint noch besser zu werden
 
Heavy Rain konnte mich auf der Gamescom vollends überzeugen. Es war so, wie ich es mir erhofft hatte.

Die Werbung sei mir erlaubt:

www.origami-killer.de

Denn dort findet ihr einen exklusiven Bericht mit Eindrücken vom Probespiel auf der Gamescom. Unter anderen erfährt man auch interessante Details zu einer "Father and Son" betitelten Szene, die nur hinter verschlossener Tür gezeigt wurde.

In diesem Sinne
euer Killer / Sunming
 
Die Trailers werde ich mir jetzt nicht mehr anschauen da ich es alles selber erleben will. :)
 
Ich habe es auf der Gamescom gespielt und muß sagen es hat mich umgehauen. Sieht in Bewegung genauso gut aus wie auf den Bildern. Ich freu mich drauf.:hoch:
 
Das Spiel wird bestimmt einfach nur der Hammer, da ich nicht auf der Gamescom sein konnte, konnte ich das Spiel leider nicht antesten.
Aber es dauert ja nicht mehr sooo lange bis es erscheint.
 
@ Max Mad

Mit der Grafik hast du recht! Da wurde nichtszuviel versprochen, echt hammer Grafik!
(Konnte es auf der GamesCom auch antesten)

Gruss
 
Zurück