PlayStation Network heute wegen Wartung zeitweise offline

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Nicht so tragisch für mich weil ich bin um der Zeit eh nicht im PSN angemeldet.Freu mich auf die neue Firmware die ja richtig gute Neuerungen bietet.
 
Stört mich auch nicht bin an der Arbeit!!


Grüße DonLukas :kaffee:
 
macht nix, muss es glei zur arbeit, mal sehn was sie ändern
 
na, 10uhr ist ja jetzt schon, also ists kein problem.aber auch so wäre es nicht wirklich tragisch gewesen.muss nicht immer online sein und bins auch nicht immer.die auto-sign-in-funktion ist bei mir sowieso deaktiviert;).
 
Mir macht es auch nichts. Meine PS3 hat sich von mir verabschiedet...darum.:(
 
Ist kein Problem wer ist den schon so früh online^^ ich bin meistens erst später online nie morgens!:)
 
ich könnte mir auch vorstellen dass es wieder was mit Home zu tun hat. Diese "Schweine" haben ja bereits alle Savegames gelöscht was zur Folge hatte dass der Hair+Hat-glitch futsch ist und man ihn auch nicht mehr neu reinkopieren kann, da ja jetzt alle Speicherdaten auf deren Servern liegen - voll ätzend. Und das nur weil einige Leute ihre Anwesen von Account zu Account kopiert haben.

Bin gespannt wann sie es schaffen die DNS-server zu unterbinden und somit die Möglichkeit die Kleidung Accountweise zu übertragen. Naja, finde dass diese Art von Glitches legalisiert werden sollte...
 
Ist das PSN nicht schon immer irgendwie offline!? :D

(Bitte als Saitire aufnehmen ;))
 
Ist eh so warm draußen. Da stört es doch bestimmt keinen ^^
 
Mir egal, ich bin mit der PS3 so gut wie nie online. Dafür nehm' ich die andere Konsole (bitte nicht falsch verstehen). You know me. ;)
 
Mir egal, ich bin mit der PS3 so gut wie nie online. Dafür nehm' ich die andere Konsole (bitte nicht falsch verstehen). You know me. ;)

Jedem das Seine ;)

... und mir das Meiste :D

War zu der Zeit eh am Aufstehen bzw. in die Schule gehen, solang es immer um solche Uhrzeiten ist, is es jetzt nicht das Riesenproblem:kaffee:
 
hmm... 4:15pm is aber nicht morgens sondern Nachmittags bis Abends :confused:
Stimmt.Das scheint die richtige Zeit zu sein,denn ich wollte gerade eben in den PS Store und es kommt die Meldung "Fehler augetreten (80023017)".Hätte ich das voher gewusst hätte ich mehr Spiele gestern in die Downloadliste gehauen.Und es wäre auch ganz nett,wenn eine Ankündigung im Informationsfenster zur Downtime voher erschienen wäre.Naja,egal.Hab eh noch keine Games :ugly:
 
Zurück