Muramasa - The Demon Blade: Neue Videos zum Wii-Ninja-Abenteuer

PerianSebastian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Ichhabe von dem Titel eben das erste mal etwas gehört. Aber ich muss sagen, dass mir das was im Video gezeigt wird schon ziemlich gut gefallen hat. Kommt das ganze zum Download über WiiWare?
 
Es sieht definitiv actionlastiger aus als Odin Sphere. In Japan ist es ja bereits seit einiger Zeit raus... wie ist es denn da bewertet worden, bzw was hat die Famitsu dazu gesagt? Gefallen tut es mir sehr, nur habe ich keine Wii, aber wer weiss, vielleicht wirds ja irgendwann ne Umsetzung für die PS2 geben (die dann wahrscheinlich wieder nie bei uns rauskommt -_-)
 
Na lol, ne 443er Combo ^^

Ich finds auch nicht schlecht, steh vollkommen auf 2D-Prügler- und die Gegner scheinen ja auch nicht so Kanonenfutter wie bei Turtles zu sein. Jedoch ist die Abwechslung echt bescheiden- außerhalb der Kämpfe passiert ja wirklich kaum etwas, soweit ich das seh. Für nen 10er würd ichs mir durchaus anschauen ;)
 
Finde den Stil genial. Das wird sicher gekauft. Ich wusste gar nicht, dass der Release schon am 8.September ist=)
 
sieht echt nicht schlecht aus:hoch: hätte ich ne wii, würde ichs mir sehr warscheinlich holen
 
Zurück