IL-2 Sturmovik - Birds of Prey: PS3-Demo veröffentlicht

Kyle_X7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
2
Ehhhh ok........ Die demo ist schon seit dem letztem Donnerstag PSN update da zum runterladen^^;)
 
bin neulich mal drüber gestolpert, hab sie aber nicht runtergeladen.ist das ein fehler?taugt das was?
 
Also ich fand's grottig. 1 x ausprobiert und schwupps war es wieder gelöscht. (xBox Version)

Die Grafik hat mich mal so gar nicht umgehauen, die fliegerei war langweilig.
 
Wenn ich die Demo bewerten müßen würde Sie eine 45% Spielspasswertung bekommen.
Die Grafik liegt weit hinter dem Standart. Könnte ich aber noch mit abfinden wenn das ganze rundrum stimmen würde. Tut es aber nicht. Die Steuerung bzw die Ansicht ist für mich nicht nachzuvollziehen. Da gibt es aufjedenfall besseres in dem Genre.
 
Werde mir die Demo mal laden, Kann mir aber nicht vorstellen, dass das was ist. Denn iL Sturmovik kann ich mir nur auf dem PC vorstellen. (Habe es auf dem PC)
 
hört sich so an als hätte ich keinen fehler gemacht mir die demo nicht zu saugen:rolleyes:.
 
Ja wenn es denn eine Simulation wäre. Spielt sich wie Blazing Angels nur schlechter. :(
Totaler Arcade-Schrott.
Dabei war der erste Teil vor Jahren eine gelungene Simulation.
 
Also ich finde nach dem zocken der Demo, dass das Spiel das Zeug zum schlechtesten game des Jahres hat.:runter:
 
scheint ja nicht der so der brüller zu sein, wenn ich mir hier die ganzen posts ansehe, werde es mal ziehn und mir ein bild davon machen
 
Hab es auch mal angezockt doch fand ich es nicht so gut ist nicht mein genre.
 
werd ich auf jeden fall mal anzocke. aber was kratos da schreibt hört sich ja nicht gut an
Es mag auch Leute geben, denen dieses Game gefällt, mir aber nich.
Alles wirkt total Altbacken und trostlos, die Grafik ist unter aller sau, aber am besten soll sich jeder selber die Demo laden.
Mir kommt das Game nich ins Laufwerk.
 
Habe die Demo gespielt, und muss sagen, ich bin echt enttäuscht! Das Spiel ist wie jedes andere Flugspiel! :runter:
 
Zurück