PES 2010: Erscheinungstermin bekannt!

InsanE1991

Gelöscht
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
ich weiß ja nicht aber irgendwie hört sich 2010 spät an? sollte das nicht 22. oktober 09 sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal 3 sachen

1. Ich find die PC version nicht auf den 4 Seiten

2. Warum kann ich bei Amazon nur bei anderen Anbietern bestellen. Ich möchte direkt bei Amazon bestellen.

3. Überleg ich, ob ich mir für die PSP die 12er Verion hole oder die Uncut :D

 
Wie jetzt? Konami verhandelt noch wegen der Europa Liga, aber der Releasetermin steht schon fest? Dann wird wieder gepatcht. Dumm gelaufen für Leute ohne Internet.
 
Überleg ich, ob ich mir für die PSP die 12er Verion hole oder die Uncut :D


Ich würde sagen du nimmst die uncut :D

Wobei von FIFA gab es auch mal ne englische Uncut-Version. Meine die mal bei Amazon gesehen zu haben^^ Also das steht da fast immer drin. Warscheinlich verkauft sich das Spiel besser wenn du es als Uncut-Version anpreist egal welches Spiel es ist. Was soll denn da bitte geschnitten werden? Die Grätschanimation? Ist sie zu brutal für Deutschland? :ugly:

Zum Thema: Ich finde es gut das der Termin steht. Kommt ja auch gerade mal 3 Wpchen später als FIFA 10. Weiß man schon wann die Demos beider Spiele kommen?
 
PES war noch nie so mein ding, falls ich mir mal wieder ein Fußballspiel kaufen sollte, wird es ehr Fifa sein.
 
ich finds lustig dass die fifa-spieler sich ständig genötigt fühlen, unter jeder pes-news uns evo-gamern mitteilen zu müssen, dass sie fifa favorisieren.:ugly:

mich würde interessieren obs überhaupt keine bundesliga teams gibt oder aber zumindest diese die international vertreten sind...
 
ich finds lustig dass die fifa-spieler sich ständig genötigt fühlen, unter jeder pes-news uns evo-gamern mitteilen zu müssen, dass sie fifa favorisieren.:ugly:

mich würde interessieren obs überhaupt keine bundesliga teams gibt oder aber zumindest diese die international vertreten sind...

Vielleicht sollten wir das bei den Fifa News auchmachen :)

So wie ich gelesen habe sollen die BL nicht komplett aber anscheinend die EuLeague und CL Teams dabei sein.

DAS IST ABER NICHT OFFIZIELL. Ich kann auch nur sagen was ich gelesen und gehört habe.
 
nachdem ich die letztjährige version ausgelassen habe, werde ich dieses jahr wieder zuschlagen :)
 
Zurück