Xbox 360: Preissenkung steht anscheinend bevor

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Juhu... ist ja wie ebay Rükwärts...
Sony setzt die PS3 auf 299, M$ 299EUR für die Elite. Ich will mir ja eh eine Kaufen und such schon die Tage, aber jetzt warte ich noch. Bei dem Preisfall... Also ich denke ne Pro für 250... kann man da noch was falsch machen die statt der Elite zu nehmen für 50EUR Unterschiedß Gibts da andere Unterschiede als doppelter HDD Speicher?
 
Also ich denke ne Pro für 250... kann man da noch was falsch machen die statt der Elite zu nehmen für 50EUR Unterschiedß Gibts da andere Unterschiede als doppelter HDD Speicher?
Ja der unterschied ist du bekommst dann einen Schwarzen xbox360.Was will man mehr?:D

Nein spass beiseite. Du hast dann 60 Gb mehr Festplattenspeicher. Und ich weiss irgendwo mal gelesen zu haben das die Elite weniger anfällig gegen ROD ist. Mehr weiss ich leider auch nicht.
 
Microsoft sollte lieber mal das Zubehör billiger machen. 79 Euro für einen WLAN-Adapter finde ich schon gesalzen.
 
Microsoft sollte die Preissenkung Lieber lassen, und dafür Online Kostenlos Zocken !!!
Das wäre doch mal was!
 
Ja der unterschied ist du bekommst dann einen Schwarzen xbox360.Was will man mehr?:D

Nein spass beiseite. Du hast dann 60 Gb mehr Festplattenspeicher. Und ich weiss irgendwo mal gelesen zu haben das die Elite weniger anfällig gegen ROD ist. Mehr weiss ich leider auch nicht.
Inzwischen nicht mehr. Die neuen Pro und Arcade Modelle sind sogar noch weniger anfällig, da sie bereits das Jasper Mainboard haben.
 
Ja der unterschied ist du bekommst dann einen Schwarzen xbox360.Was will man mehr?:D

Nein spass beiseite. Du hast dann 60 Gb mehr Festplattenspeicher. Und ich weiss irgendwo mal gelesen zu haben das die Elite weniger anfällig gegen ROD ist. Mehr weiss ich leider auch nicht.
ROD ist tot ...
So,,, ja Schwarz... super, wie die restliche Technik seit den 80´ern... Ne ne, das hellere Modell find ich schon ansprechender. Schwarz regt mich bei Sony seit der PS2 eh auf. Immer am Anfang nur "Schwarz, is doch sterbenslangweilig" man ... ^^
Was hab ich meine Keramik-Weiß und die P!NK PSP geliebt. :) Und verkauft :(
 
Microsoft sollte lieber mal das Zubehör billiger machen. 79 Euro für einen WLAN-Adapter finde ich schon gesalzen.
[ame=http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Network-Adapter/dp/B000AYTQ7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251221505&sr=8-1]Xbox 360 - Wireless LAN Network Adapter: Amazon.de: Games[/ame]

Immer noch happig, aber bei weitem keine 80 Euro.
 
Ich habe meine, also ist es mir egal ob sie billiger wird.
Nur meine 20 Gb Festplatte müsste mal ersetzt werden, die ist nämlich bald voll.:D
 
Naja bei uns is die xbox schon recht billig. Da bekommt man die Elite bei Amazon schon für 280€ aber ich würde einfach zur Pro greifen als Spiele Bundle da spart man am meisten. Die 60 gig reichen locker aus weil du ja nich zwingend was installieren musst.
Preissenkung halte ich deswegen bei uns nich unbedingt als notwenig um Konkurenzfähiger zu werden.
Aber natürlich isses gut wenn was billiger wird.
 
Och ne -.- Jetzt gheen wieder die Gerüchte um eine Preisreduzierung um. DA ist das mit der PS3 endlich vom Tisch und dann kommt das gleiche mit der X-Box 360. Alter Schwede ich drehe noch durch. Immer diese Spekulationen. Als nächstes kommt die 360-slim. Passt auf ihr werdet demnächst die nächsten Gerüchte davon hören xDDD
 
299€ für die Elite ist ein absolutes Schnäppchen! Meine Pro hat damals 399€ gekostet, dazu kam das Play&Charge-Kit, ein zweiter Controller, das Wireless Lenkrad, eine 120GB-Festplatte und eine Fernbedienung. Von den Starttiteln ganz zu schweigen.

Von dem Geld hätte ich mir mindestens zweimal die PS3 kaufen können. Einzig auf den Wireless-Adapter kann ich verzichten, weil bei mir sowas nicht in Frage kommt. Dank des Kabels habe ich eine höhere Geschwindigkeit und kann den Headshot fünf Milisekunden eher vollziehen als mein Gegner. :p
 
Schnäppchen

299€ für die Elite ist ja schon fast geschenkt. Also wer noch nicht hat, sollte zugreifen. Aber dann gibts in nem halben jahr wahrscheinlich schon wieder ne preissenkung.
 
299€ kostet die Elite bei uns schon.Dafür plant MS bei den Amis das HDMI-Kabel rauszunehmen.Sind ja auch vermeidbare Kosten.
 
konnte man erwarten das sie reagieren, die preise sind nicht schlecht
 
Ich finde es super das in beider Lagern (Sony vs. Microsoft :D) die Preise purzeln. Das macht den meisten die mit einer Konsole geliebäugelt haben die Kaufentscheidung wesendlich leichter. :hoch:
 
Hm nicht schlecht, aber da geht doch noch was.
Für 150 € für eine Elite mit 2. Controller und einem Topspiel würde ich evtl. auch zugreifen. :hoch:
 
Ich finde es super das in beider Lagern (Sony vs. Microsoft :D) die Preise purzeln. Das macht den meisten die mit einer Konsole geliebäugelt haben die Kaufentscheidung wesendlich leichter. :hoch:
Nun,es geht halt mittlerweile um die Leute die eine Zweitkonsole haben wollen.Als 360-Besitzer brauch ich keine PS3,aber wenn noch etwas gute Software komment sollte sidn 299€ ok wenn ich´sie mal übrig hab.Bei den PS3-Besitzern die noch über ne 360 nachgedacht haben sind 299€ ok weil sie trotzdem die gewohnt große Platte haben - ohne ist man ja auch benachteiligt.

Imgrundegenommen sind jetzt beide Konsolen in der besten Ausstattung bezahlbar,ob für bisher unentschlossene oder Besitzer des anderen Systems also ists (oder besser sollte es) nur noch eine Frage der Spiele sein...ausser bei den Hardlinern,aber die werden eh nie glücklich.
 
299€ kostet die Elite bei uns schon.Dafür plant MS bei den Amis das HDMI-Kabel rauszunehmen.Sind ja auch vermeidbare Kosten.
Was heißt hier vermeidbar? :ugly:
Die bekommen die im Einkauf mit Sicherheit günstiger bei gleicher Qualität, als der Endkunde, der eins einzeln kaufen muss ^^
Hab auch schon ein paar Mal überlegt ob ich mir noch ne 360 zulegen soll, aber bisher hat mich nichts dazu bewegen können. Auch weil ich mir nicht alles mit Elektronik vollstellen will ^^
 
Zurück