Colin McRae: DiRT 2

wulfmcquade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
3.037
Reaktionspunkte
15
@ Walli. Ist es normal dass jedes Wort in einer neuen Zeile steht?
 
Echt gute Review. Habe ja auch die Demo gespielt und muss sagen das mir genau das gleiche aufgefallen ist. Die Grafik ist echt der Hammer aber da geht noch mehr^^ Die Stimmung ist echt gut und macht auch echt Spaß. Umgebung ist auch cool gemacht und der Sound ist bombastisch. Njaa vllt. der Motorensound könnt enoch einen ticken besser sein. Das klingt noch ein bischen komisch finde ich. Sonst war es schon echt gut. Super Preview. 5 Sterne von mir
 
Echt gute Review. Habe ja auch die Demo gespielt und muss sagen das mir genau das gleiche aufgefallen ist. Die Grafik ist echt der Hammer aber da geht noch mehr^^ Die Stimmung ist echt gut und macht auch echt Spaß. Umgebung ist auch cool gemacht und der Sound ist bombastisch. Njaa vllt. der Motorensound könnt enoch einen ticken besser sein. Das klingt noch ein bischen komisch finde ich. Sonst war es schon echt gut. Super Preview. 5 Sterne von mir

Vielen Dank :D Joa, ich denk mal beim Sound, das is schon wirklich gut, hab ja bei der Studio Tour von Codemasters gesehen, dass man daran sehr gut arbeitet bzw. gearbeitet hat, also beim fertigen Spiel sollte noch was drin sein ;)
 
Klasse geschrieben! Wiederspiegelt genau meine Vorstellung des kommenden Offroad-Kings! Von mir auch 5 Sterne...:hoch:
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich spiele die Demo zu Dirt eigentlich jeden Tag mindestens drei oder vier mal- und es macht immer noch Spaß!


Der Vorgänger war/ist ja schon genial, aber der Nachfolger setzt noch mindestens zwei drauf: Die Optik wurde verfeinert, Sound ist ohne Zweifel erhaben, die(zumindest Baja)- Rennen besitzen Abkürzungen(so kann ich mich wenigstens schnellstmöglich an die Spitze setzen :D:nice:), das Ganze Spektakel sprudelt nur so von Leben und Colin McRae Dirt II besitzt meiner Meinung nach das coolste Interface im Gamesbereich.


Zudem gefällt mir es sehr, wenn ich durch Wasserbereiche bretter, sich an meiner Windschutzscheibe Matsch anheftet, sich die Scheibenwischer einschalten und die Pampe wegwischt- das nenne ich Liebe zum Detail. Im Vorgänger hat es das nämlich auch noch nicht gegeben.



Ich jedenfalls freue mich wie Bolle an Weihnachten- nur nicht auf ein paar Knochen, sondern auf Dirt 2! Dies ist bei mir neben Shift und Forza 3 nämlich ebenfalls gelistet.
 
Kann dir nur voll und ganz zustimmen walli:)
Das Game wird der Hammer, werde es auf jeden Fall mal aspielen.
Gab natürlich 5*****Sterne von mir.
 
danke für all euer lob, das freut mich sehr, die preview ist jetzt auch noch die beste auf cynamite:D

THX @all:D:D:D
 
Suuupi, könnte man eigentlich gleich in der GA abdrucken ;)

Natürlich 5 Sernderln.^^
 
wow geile vorschau.

Hab mich von vornerein eigentlich nicht für diesen itel interessiert,hat mich aber ehr neugierig gemacht.
Werds bestimmt anzocken.

sehr gut geschrieben :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: und genau soviele sterne gibts auh von mir ^^
 
wow geile vorschau.

Hab mich von vornerein eigentlich nicht für diesen itel interessiert,hat mich aber ehr neugierig gemacht.
Werds bestimmt anzocken.

sehr gut geschrieben :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: und genau soviele sterne gibts auh von mir ^^

wow danke, das freut mich, dass ich dich für das game begeistern konnte und vielen dank für die Sterne^^
 
wow danke, das freut mich, dass ich dich für das game begeistern konnte und vielen dank für die Sterne^^
Finde ich ja wirklich cool, daß Du Dich bei fast jedem einzeln bedankst! Wenn ich könnte, würde ich Dir für Deine Freundlichkeit nochmal 5 Sterne vergeben. :hoch:
Am 22. ist es soweit. Einen Tag nach meinem Geburtstag werde ich DiRT 2 genießen können. :)
 
Finde ich ja wirklich cool, daß Du Dich bei fast jedem einzeln bedankst! Wenn ich könnte, würde ich Dir für Deine Freundlichkeit nochmal 5 Sterne vergeben. :hoch:
Am 22. ist es soweit. Einen Tag nach meinem Geburtstag werde ich DiRT 2 genießen können. :)


hehe, naja war halt meine erste Review und ich bin dankbar für jeden postiven Kommentar:D und für das zweite Mal 5 Sterne: Danke xDDD

Warum erst so spät? bei mir wird es am Erscheinungstag im Regal stehen;)
 
Hab mir ja nach deinem Rat auch die Demo runtergeladen und nachdem ich die voll und ganz augereizt habe, kann ich nur sagen, dass du mit deinem Preview den Nagel auf dem Kopf getroffen hast. Dafür gibt's schon mal 5 Sternlein von mir.
Und nochmal 5 gibt's von mir, weil du mir mit deiner Vorschau richtig Bock auf das Spiel gemacht hast ;)
 
Hab mir ja nach deinem Rat auch die Demo runtergeladen und nachdem ich die voll und ganz augereizt habe, kann ich nur sagen, dass du mit deinem Preview den Nagel auf dem Kopf getroffen hast. Dafür gibt's schon mal 5 Sternlein von mir.
Und nochmal 5 gibt's von mir, weil du mir mit deiner Vorschau richtig Bock auf das Spiel gemacht hast ;)

Na dann hoffe ich mal, dass meine Review zum spiel genauso gut ankommt wie meine Preview:D

ach ja und deine Signatur: Genial, kenn ich irgendwoher xD
 
Kann den positiven Eindruck der Dem bestätigen.
Seit kurzem besitze ich die Vollversion für die Playse 3 und bin echt begeistert!
Freue mich schon auf Deinen Test!
 
Zurück