Bioshock-Film ohne Regisseur von Pirates of the Carribean

zoggerman

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe mal, dass der Film genauso gut wird, wie das Spiel. Auch wenn Spieleverfilmungen nicht immer so gelungen sind, siehe Resident Evil. Kann man sich zwar anschauen, ist aber nicht gerade ein toller Film. Aber wenn Gore Verbinski zumindest noch als Produzent zuständig ist, kann ja nur ein guter Film draus werden.
 
Ich gebe in dieser Hinsicht dem Halo-Film mehr Erfolgschancen! :hoch:

Aber Bioshock als Film wäre auch ganz nett. Nur die Locations wären ziemlich aufwendig zu gestalten. Ich meine, dieses Jule Verne-Feeling wäre schon hinzubekommen, aber ob die Big Daddys und die Splicer so wie im Spiel rüberkämen? Mal schauen...
 
Ich bin sowieso bei jeder Spielverfilmung seeehr skeptisch.
Egal wie gut der Regieseur ist, kann der film trotzdem totaler Rotz werden.
 
bin sehr gespannt ob daraus was wird, ich hoffe es sehr
 
Echt Schade. Unter der Regie von Gore Verbinski wäre es mit Sicherheit ein cooler Film geworden. Bin mal gespannt wer als nächstes auf dem Regiestuhl platz nimmt. Hoffendlich jemand mit außreichend Berufserfahrung.
 
schade, hatte dem herrn verbinski zugetraut eine etwas bessere spieleumsetzung hinzubekommen.vielleicht wirds ja trotzdem was gutes.bin aufjedenfall mal gespannt.aber auf den pop-film freu ich mich mehr.und von avatar fang ich jetzt mal gar nicht an - der wird bestimmt klasse.
 
Solange nicht plötzlich Uwe Boll die Bühne betritt, ist es mir eigentlich egal wer da Regie führt.
 
Naja, schade, auf jeden Fall. ABER! Ich bin ein riesen Fan von 28 Weeks Later, der mir weit besser gefallen hat als 28 Days Later! Die Musik, die Geschichte, die ganze Machart hat mich einfach nur gepackt! Bioshock geht zwar in eine etwas andere Richtung, ist aber in Sachen "Boah, krass!" das selbe Kaliber! ...Könnte ein großer Film werden... Und bestimmt mit dezenter Überlänge!:D
 
Naja, schade, auf jeden Fall. ABER! Ich bin ein riesen Fan von 28 Weeks Later, der mir weit besser gefallen hat als 28 Days Later! Die Musik, die Geschichte, die ganze Machart hat mich einfach nur gepackt! Bioshock geht zwar in eine etwas andere Richtung, ist aber in Sachen "Boah, krass!" das selbe Kaliber! ...Könnte ein großer Film werden... Und bestimmt mit dezenter Überlänge!:D

JA sage ich auch ...Und bitte Uwe Boll bleib zuhause ..deine Verfilmungen sind :autsch::autsch::autsch:
 
Macht ja nichts schon alleine der Gedanke an einen Bioshock - Film ist genial.
Falls der rauskommen sollte werde ich ihn mit Freude genießen, den das Spiel ist ja schon der Hammer jetzt bald noch das zweite.gruß Imm
 
naja also der Bioshock Verfilmung sehe ich jetzt nicht ganz so enthusiastisch entgegen, man denke nur an Doom :autsch:
DR. CORMACK:ugly:

naja...lassen wir uns überraschen, sicher ist aber das mir eine Halo-Verfilmung weitaus lieber wäre (wobei das ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit wäre, WAS man allerdings auch beim Herrn der Ringe gesagt hatte...)

also...Bioshock...ich denke man könnte da durchaus was gutes draus machen, die Vergangenheit hat allerdings oft gezeigt das man auch die besten Vorlagen verhunzen kann
 
Zurück