Borderlands: Video mit bleihaltigen Gameplay-Szenen

Öhm... haben will :D Hab mich schon mit nem Kumpel zu ner Borderland Release Party verabredet, da wird dann schön Koop gezockt und Bier gekippt :hoch: Freu mich scho auf das Game!

Btw, das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr wird irgendwie pervers, wenn man überlegt, was alles im September, Oktober und November raus kommt :ugly: :hoch:
 
Ich setze in das Spiel sehr viel hoffnung, das es einfach super wird.
Bin schon sehr gespannt drauf, dauert ja nicht mehr solange bis es erscheint.:D
 
Und ich setze da nach dem Gameplayvideo garkein hoffnung mehr da rein. Sieht für mich nach ein Standardshooter aus. Nichts Weltbewegendes also. Leider.:uff:
 
sieht gar nicht schlecht aus, bin mal gespannt wie es sich spielt
 
überzeugt hat es mich bis jetzt auch noch nicht. der grafikstil ist echt gut, aber sonst ist es nix neues
 
Wirkt alles noch etwas unpoliert...bin mal gespannt was dabei rumkommt :hoch:
 
Und ich setze da nach dem Gameplayvideo garkein hoffnung mehr da rein. Sieht für mich nach ein Standardshooter aus. Nichts Weltbewegendes also. Leider.:uff:
Das war bei Wolfenstein genauso. Da ist noch spielerisches Potenzial, da bin ich mir sicher. Außerdem hat mich noch kein iD-Software Titel richtig enttäuscht! iD ist und bleibt ein Spaßgarant! :hoch:
 
mich macht das game mittlerweile schon gar nicht mehr an.glaube das wird an mir vorrübergehen.
 
mich macht das game mittlerweile schon gar nicht mehr an.glaube das wird an mir vorrübergehen.
*lach* das kenn ich...gebt mir mein Modern Warfare 2 und ich bin glücklich :D Dann hab ich eh kaum noch Zeit für andere Spiele,ich seh das jetzt schon an MW1 ;)
 
Shooter mit massig Waffen? Cool nur her damit!!! Shooter mit cel shading optik? Na ja bleibe skeptisch,gebe den titel trotzdem eine chance.
 
Zurück