Deal der Woche: HD-Fernseher um 300 Euro reduziert, Top Games-Angebote

Ich finde das es ein super Service ist den ihr hier anbietet.
Aber ist nix dabei was mich so interessieren würde.
Außer vielleicht der Full-HD LCD, habe aber schon einen.;)
 
Coole Angebote. aber wie die meinsten die hier gepostet haben muß ich im Moment meine Kohle ein wenig beisammen halten. :(
 
Also bei dem 42er juckts mich schon unter den Nägeln, aber nur wenn Mazon dafür meinen 26er in Zahlung nimmt :P
 
Sind schon paar interessante Angebote dabei,
werde mir das eine oder andere Bestellen!!

Grüße DonLukas:kaffee:
 
da ich nun seit einiger zeit einen schicken full-hd fernseher von samsung habe, locken mich diverse gute tv-angebote nicht mehr wirklich.aber die angebote hören sich gar nichtmal schlecht an.also wer noch keinen hd-fernseher hat - hohlt euch einen:hoch:, zum zocken sind die dinger echt der hammer.
 
ich hab mein Full-HD fernseher mit 100Hz mir ist das wurscht.
 
ich hab mein Full-HD fernseher mit 100Hz mir ist das wurscht.

Jo hast recht habe auch ein Full HD TV 100HZ 107cm das ist ein geiles teil mehr brauch ich nicht^^ aber sind trotzdem gute angebote dabei die, die noch keinen HD TV haben könnten ja zuschlagen wenn sie net knapp bei kasse sind xD;)
 
Hmm...grml...und ich hab noch meinen ollen Sony RöhrenTV mit BlackTrinitron Röhre im WoZi :( Naja ich denke wennn dann die "3D ready" TV Geräte im nächsten Jahr kommen wirds endlich soweit sein...falls ich solang noch aushalte^^
 
Zurück