PS3 Slim: Amazon.com begrenzt Bestellmenge - in Deutschland noch keine Limitierung

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Da gibt es denn wohl Lieferengpässe. Ist ja wohl die logische Folge. Oder sie haben nicht genug Leute zum Ausliefern xD Glaube ich zwar net aber wäre doch gut möglich^^
 
Doch, kann mir schon vorstellen, dass es zu lieferengpässen kommt, naja ich hol mir meine bei unserem Libro :D
 
Die Deutschen glauben immer noch nicht, daß es eine Slim gibt! :D;)
Nein, in Wirklichkeit denke ich, daß sie überteuerte Ebay-Angebote vermeiden wollen. Klingt für mich plausibel. War ja zum Release mit der PS3 auch so ähnlich. Billig neu kaufen - Lieferengpass, teuer bei Ebay verscherbeln! Ist ja sowas wie ein Volkssport...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mier auch noch eine kleine SLIM holen. Bei 300€ kann man nix sagen ;)
 
Pro Haushalt darf nur ein Exemplar der PlayStation 3 120 GB bestellt werden.
Nur so aus neugierde: Warum sollte man sich denn mehr davon holen wollen? :rolleyes:

Bei den Lobhudeleien von Sony, müsste ein Exemplar pro Stadt voll reichen :ugly:.
 
Die Deutschen glauben immer noch nicht, daß es eine Slim gibt! :D;)
Nein, in Wirklichkeit denke ich, daß sie überteuerte Ebay-Angebote vermeiden wollen. Klingt für mich plausibel. War ja zum Release mit der PS3 auch so ähnlich. Billig neu kaufen - Lieferengpass, teuer bei Ebay verscherbeln! Ist ja sowas wie ein Volkssport...
Nur das es zum Start vielleicht in Amerika und Japan einen engpass gab (war ja auch sicher nicht ganz ungewollt),aber in Deutschland war das kein Problem.Bei uns standen zum Start riesige Berge der PS3 in den Läden.Der Berg hielt verdammt lange weil sie wie Blei in den Regalen lag.
Das wollen die Händler nicht nochmal mitmachen,also brauchen sie auch keine Begrenzung.
 
Nur so aus neugierde: Warum sollte man sich denn mehr davon holen wollen? :rolleyes:

Bei den Lobhudeleien von Sony, müsste ein Exemplar pro Stadt voll reichen :ugly:.

Weil es auch Familien gibt die mehr als ein Kind haben und eben jedem Ihrer Kinder eine eigene Konsole zur Verfügung stellen möchten und weil manche Menschen soviel Geld haben das sie sich eigenen Konsolennetzwerke erstellen. Weshalb sie das tun ist ein anderes Thema und hier vollkommen unnütz zu diskutieren.
Der Spruch mit Sony ist ja wohl mal vollkommen Sinnlos. Was hat denn Eigenlob (wie es auch bei MS getan wird und eine logische Werbemaßnahme ist) damit zu tun wieviele Konsolen in einem Haushalt sein können/sind.
 
Die Deutschen glauben immer noch nicht, daß es eine Slim gibt! :D;)
Nein, in Wirklichkeit denke ich, daß sie überteuerte Ebay-Angebote vermeiden wollen. Klingt für mich plausibel. War ja zum Release mit der PS3 auch so ähnlich. Billig neu kaufen - Lieferengpass, teuer bei Ebay verscherbeln! Ist ja sowas wie ein Volkssport...
das mit ebay stimmt allerdings, des ist echt stier geworden, für was für irre preise die konsolen zum teil verkauft werden
 
das mit ebay stimmt allerdings, des ist echt stier geworden, für was für irre preise die konsolen zum teil verkauft werden

Das ganze zeigt auf ganz tolle Art und Weise den Kleingeist der heutigen Generation(en). Anstatt eine Woche zu warten oder Angebote zu Vergleichen und differenzieren wird das erstbeste Angebot genommen auch wenn es das Vielfache des normalen Preises bedeutet. Selbst wenn ich das Geld hätte für solche Spirenzien,oder vielleicht gerade dann, würde ich niemals eine PS3 für damals ja teilweise USD 2000 kaufen.
 
naja, im prinziep kann es doch den leuten von amazon egal sein, wie und wohin sie die slims verkaufen.seh da jetzt nicht wirklich nen sinn hinter der beschränkung.zumal es ja wirklich haushalte gibt in denen mehrere personen ihre eigene haben wollen.und wer keine bekommt und dann eine überteuert auf ebay kauft ist doch echt selbstschuld - warten hatt noch keinem geschadet.
 
Die Slim muss ja weggehen wie warme semmeln^^, das haben die bestimmt nicht mal selber gedacht, dass die sich so gut verkauft:ugly:
aber bei den preis kann ja auch jetz keiner mehr meckern
 
Das ganze zeigt auf ganz tolle Art und Weise den Kleingeist der heutigen Generation(en). Anstatt eine Woche zu warten oder Angebote zu Vergleichen und differenzieren wird das erstbeste Angebot genommen auch wenn es das Vielfache des normalen Preises bedeutet. Selbst wenn ich das Geld hätte für solche Spirenzien,oder vielleicht gerade dann, würde ich niemals eine PS3 für damals ja teilweise USD 2000 kaufen.


Das is ja das gleiche phänomen wie bei Konzertkarten!
Billig kaufen und dann wartten bis ein armer trottel das ticket für das dreifache auf ebay abkauft!
Aber mal schauen ob die slim variante jetzt das thema PS3 ins rollen bringt!Wäre wünschenswert!
Jetzt da sie 100€ billiger wird werden wohl viele unschlüssige wohl doch zugreifen!
Aber das mit der begrenzung der Auslieferung is schwachsinn!Mich als Händler wäre es egal an wenn ich die dinger verkaufe!Und wer nicht schnell genug is muss halt warten...
 
Begrenzung, damit nicht eienr 100 0Stück bestellt und teurer weiterverkauft != hohe Nachfrage.
Klar soweit? ;)
 
Die PS3 Slim scheint sehr begehrt zu sein und hoffentlich kann Sony im aktuellen Generationenkampf aufholen
 
Nu kommt der nächste... Es gibt genug verrückte, die sich die Konsole am ersten Tag kaufen und dafür auch noch Aufpreise bei eBay zahlen würden.
Genau solche Hamsterverkäufe sollen verhindert werden.
Das heißt nicht, dass es auch nur eine einzige Vorbestellung zu viel geben wird ;)
 
also ich finde den matten lack irgendwie nicht so dolle
 
Zurück