Dragonball Online: Trailer zum Spiel

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
"früher" mochte ich die DB spiele.... doch mittlerweile nicht mehr ganz. habe früher auch ab und zu irgendein DB online gezockt und hat ordentlich spass gemacht:hoch: doch die DB spiele sind leider immer gleich, es müsste ein neues "konzept" kommen, damit es mich beeindruckt
 
ganz ok der trailer, aber absulut nix für mich, hab aber nen kumpel der schier ausläuft wenn ich ihm den trailer schicke :D
 
naja, ich finde hier in Deutschland ist das Thema DragonBall eh abgehakt.
RTL 2 hat es eben mit der riesen pause von DragonBall Z auf GT verhunzt und zusätzlich noch Material auf das franz. Release zugegriffen, welches viel zu stark gekürzt wurde.

Das Video sieht ganz so aus ,als wäre dies ne neue Folge von DB^^ aber ich bezweifle dass es spielerisch was wird.

naja^^ cya^^
 
Naja Dragonball hat mich bis jetzt nicht wirklich gereitzt. Das wird sich glaub ich auch nicht ändern.
 
naja, ich finde hier in Deutschland ist das Thema DragonBall eh abgehakt.
RTL 2 hat es eben mit der riesen pause von DragonBall Z auf GT verhunzt und zusätzlich noch Material auf das franz. Release zugegriffen, welches viel zu stark gekürzt wurde.

Das Video sieht ganz so aus ,als wäre dies ne neue Folge von DB^^ aber ich bezweifle dass es spielerisch was wird.

naja^^ cya^^

ich fand das ne schweinerei:motz: gesagt wurde ja glaube ich, das es nach der sommerpause losgeht o.ä.
puste kuchen... warn 2-3 jahre... und gt war so oder so langweilig:D
 
hmm...

dieses Online sache ist doch scho 2 Jahre alt, also das es erscheinen soll oder noch älter, es gibt schon unzählige Bilder usw...

hoffe es kommt auch für die Konsolen raus xD, sieht sehr Spaßig aus in eine freien welt rumzulaufe und zukämpfen vorallem eine eigene Figur zuerstellen darauf hoffe ich auf jeden neu angekündigten DB game:nice:
 
Zurück