Wet: Demo auf Xbox Live und im PSN verfügbar

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Demo schon vor einigen Tagen gespielt, da seid ihr aber nicht up to date^^

Aber zum Game:
Ganz nett, aber nichts weltenbewegendes. Max Payne mit einem weiblichen Protagonisten...
 
Sowohl die WET als auch die Batman Demo hab ich mir aus'm UK-store geladen. Zu Batman brauch ich wohl nicht viel zu sagen, ein Wort nur: genial.
Aber bei WET ist das so ne Sache... die Präsentation ist schon ziemlich cool, aber diese Steuerung :ugly: beim Versuch in der Luft zu Schiessen und zu Zielen hätte ich mir fast den Daumen verstaucht :D

Wer Stranglehold mochte wird an WET ebenfalls Gefallen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, da ich nur ne ps3 haben muss ich auf die demo verzichten
 
na toll, da ich nur ne ps3 haben muss ich auf die demo verzichten


FALSCH - du musst dir nur einen zweiten Account anlegen und als Land England oder Österreich (falls dein Englisch nicht so dolle sein sollte) auswählen. Dann schauste mal im PSN-store nach und rate mal was du da findest... :) die Demo kannste dann auch auf deinem deutschen Account zocken. (kannst also danach den anderen wieder löschen wenn du ihn nicht auf deiner PS3 haben willst)

ganz nett das spiel:hoch: ist quasi ein "Stronghold mit titten" :rock::D:D



aber das heisst doch Stranglehold und nicht "starker Griff" :nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich habs jetzt 1 Woche drauf aber so prall finde ich das jetzt nicht, auch wenn ich die Demo schon 5-10 mal gezockt habe Stranglehold konnte mich auch nicht überzeugen
 
habs auch seit letzten donnerstag aus dem uk-store. bin von der demo aber recht enttäuscht, nachdem die preview in der GA ziemlich interessant klang. polygonarme grafik, sehr hektische, undgenaue steuerung und überhaupt ein eher schlechter klon von stranglehold.
 
Hatt ich schon gesucht und hab schon gedacht das sie nur im PSN verfügbar ist XD
 
Also ich habe Wet runtergeladen und dann gezockt naja was soll ich sagen es geht aber wird langweilig habe die demo nicht mal zu ende gespielt^^ naja vlt just for fun zum budget preis kann man sich das game kaufen;)!
 
ich hatte die demo schon drauf und hab sie auch schon wieder gelöscht - das game kann mich nicht überzeugen.ist irgendwie nicht nach meinem geschmack.
 
Ich weiß schon von den ersten Gameplay-Videos, dass ich das Spiel als riesen MIst bezeichnen würde...
Das war sowas von hektisch, und nicht mal der Demospieler hat irgendwas getroffen, sondern immer 10 mal ins leere gesäbelt. Das wird ganz großer Mist sein ^^
 
Hab die DEMO und Ruby konnte mich schon fesseln^^ werde mir das spiel holen jedoch nicht sofort. Ausser die wertung ist Super.
 
Ich habe die Demo schon vor einigen Tagen gespielt, da seid ihr aber nicht up to date^^
Im PSN-Ami-Store ist die Demo auch schon seit einiger Zeit verfügbar, während sie bei XBL noch nicht aufgetaucht ist. Komische News...:confused:

Ich denke, es wird Stranglehold sehr ähnlich werden. Spielt sich ja fast genau so.
 
PSN ist wirklich schon einige Zeit, Live ist jetzt ganz neu. Komisch das man es nicht gleichzeitig auf die Reihe gekriegt hat und dann schon wieder nur für Golduser. Man das ist Werbung, ich bezahl doch nicht für Werbung. Nun muss ich wieder eine Woche warten, damit ich es endlich antesten kann - Sauerei.

@Day
Der Spieler im Video hat eine Animation ausgeführt und ist nach vorn geglitten, das er nicht tritt, wenn er falsch zielt oder der Gegner einfach zurseite geht, ist in jedem Spiel so und nicht Wet anzulasten. Wie ich schon damals sagte, DAS ist wie die Mehrheit der Menschen nun Mal spielt, da geht halt mal was daneben. Großer Mist ist jedenfalls was ganz anderes, das sieht man schon an den Videos, großer Mist nämlich ist sowas wie Turning Point oder Gothic 3. Wet ist bestimmt kein 90% Spiel aber 70-80 mit Sicherheit und das ist immer noch ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück