Dragon Age - Origins: Mehr als 120 Stunden Spielzeit?

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Wenn die Angabe der Spielzeit tatsächlich stimmen sollte, dann ist es genau richtig für mich. :D
 
Was, bloß 120 Stunden?
Nee, Spass :D
Klasse, dass es mal wieder so ein umfangreiches Spiel gibt :hoch:.
 
Schön, diese epischen Ausmaße. Mit Oblivion habe ich auch soviel Zeit verbracht. Nur habe ich das bestimmt vier Stunden und mehr am Tag bzw. nachts gespielt, daß ich es in ca. vier Wochen komplett mit fast allen Nebenquests durch hatte. :hoch:
 
Spielzeit ist eine Sache, wahre Spielzeit eine andere. Ein Spiel künstlich zu strecken ist nicht schwer, mit Leerlauf wie bei den FF Spielen, mit ihren Zufallskämpfen.
Wenn es aber eine reale Spielzeit von an die 100 Stunden gibt, wäre das echt klasse.
 
Ich gehe von mindestens 120 Stunden Spielzeit für mich aus, eher mehr. Die Zufallskämpfe bei Final Fantasy als "Lückenfüller" fand ich in Ordnung. Baldurs Gate fühlte sich für mich zu keiner Zeit künstlich in die Länge gezogen an. Ich bin also ganz guter Dinge was den Umfang von Dragon Age angeht, hauptsache es langweilt mich nicht so sehr wie die tote Welt von Oblivion.
 
Yeah hab schon gehört das man wohl mindestens 80 Stunden brauchen soll, für mich jedenfalls genau richtig, hab für Oblivion etwas über 200 Stunden zugebracht´genauso bei dem letzten FF das ich gespielt hab (FFX). :hoch:
 
120 Stunden sind selten für ein Spiel,außer bei Final Fantasy. Beispiel Final 10,da kannste ewig zocken bis du die schwarzen bestias besiegt hast oder du genug power hast sie besiegen zu können!
 
Über 120 Stunden Spielzeit! Das wird hart, aber wenn man gut unterhalten wird, ist Zeit relativ.:D
 
120 stunden sind echt heftig. Hoffe das einem da nicht langweilig wird.:D
 
jetzt nur für die story oder für die story/nebenquests etc?
in oblivion bin ich bei knapp 160std und hab noch immer nicht alles...
 
Lange Spielzeit ist immer gut, für 70 Euro will ich ja auch etwas geboten bekommen.
 
Ist bei solchen Games aber meistens so das sie eine sehr lange spieldauer haben durch die ganzen Aufgaben und Open World.Da kann man praktisch unentlich lange spielen und man hat noch immer nicht alles gesehen.
 
finde ich echt klasse wenn es solange spielzeiten gibt, da hat man dann wenigstens was für sein geild
 
endlich mal ein offline rollenspiel das vom umfang her mit neverwinter nights 2 mithalten kann. das hat somit auch mehr umfang als the witcher. soweit so gut. ich hoffe nur das man in den 120 stunden auch gut- sehr gut unterhalten wird.
 
Zurück