Fable 2: Häppchenweise auf die Xbox 360

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ich weiß schon, gleich kommen die ganzen Kommentare von wegen "so´n scheiss brauch kein mensch".

Naja,

also wenn man sich gedanken drüber macht ist es ne ganz sinolle idee.
So kann man nähmlich, wenn die Demo einem nicht reicht aber man es interessant findetr für wenig Geld das Spiel forsetzen und später entscheiden. NUR habe ich Bedenken im Endpreis. Denn wenn man alle Kpaitel einzeln kauft, sollte es im endeffekt max. nicht mehr als 10 % teurer sein, alles andere wäre Abzocke.

Genug zum Thema.

MfG
Nero
 
Faktor Geld ist genau mein Interesse bei dem ganzen. Wie teuer wird so ein Kapitel sein? 15€?

Zusammengerechnet wird es sicherlich mehr Geld kosten als das komplette Spiel, was ich für kompletten Schwachsinn halte, da die Daten auf dem Server liegen und keine Kosten aufbringen, wie zB Disc, Booklet oder Hülle...
 
Warum nicht? Wenn man es parallel auch komplett als DVD kaufen kann, ist das eine prima Sache! :hoch:
 
Das erste Kapitel kostenlos? Das finde ich eine prima Sache, das werde ich mal anzocken.
Falls es mir gefällt, werde ich aber lieber zum Datenträger greifen als mir die anderen Kapitel runterzuladen.
 
Dann vergleich bitte den Wert eines Spiels, welches sich auf deiner Platte befindet, oder im Schrank steht;)

Zweiteres ist um Längen wertvoller.
 
Irgendwie etwas merkwürdig,aber es könnte natürlich klappen.Immerhin kann man so etwas mehr vom Spiel sehen als nur eine kleine Demo.
 
Ich hoffe mal, dass das ein Witz ist. Ich kann mir das nur sehr schwer vortstellen.
Gut, bei einem Titel, der noch nicht zu 100% fertig ist, kann das ja gehen, um die Gamer anzuteasen, aber bei einem Spiel das bereits schon wieder fast ein Jahr alt ist und das es schon für 30 Euro gibt?

Mein Problem mit dem ganzen Download-Krempel ist, dass es da kaum Preisverfall gibt. Warum sollte ich mir für teuer Geld etwas downloaden, was ich schön verpackt für einen Teil des Preises haben kann? :confused:
 
naja, ich persönlich halte nicht viel davon, aber wenn das alles einwandfrei funktionieren sollte und wenn der endpreis aller downloads nicht teurer ist als die alternative "ich kaufs mir im laden"-variante, dann ists ja kein problem.für sehr unschlüssige ists allemal nichts schlechtes.aber ich vertrete im allgemeinen die meinung, das ich meine games lieber im regal stehen habe:rolleyes:
 
Also wenn das ganze vom Gesamtpreis her ok ist, warum nicht? Ich finde gerade für junge Spieler ist das System interessant, weil man nicht gleich den kompletten Preis für das Spiel aufbringen muss sondern sozusagen in Raten zahlen kann. Für mich persönlich wäre das ganze allerdings nichts, ich habe lieber was in der Hand (bzw. im Schrank stehen ;)).
 
Dumm ist allerdings der Suchtfaktor, da die Story recht linear ausgefallen ist. Aber es gibt ja auch viele Dinge die man nebenbei machen kann: heiraten, Kinder zeugen, Ehefrau verlassen usw. :D
 
sehr interesant das konzept, solange es nicht zu teuer wird könnte es funktunieren
 
quasi wie bei Siege of Avalon, oder Blair Witch Project,Sam and Max,Monkey Island und und und und.................hmm naja
 
Zurück