WWE Smackdown vs RAW - 2010: Die ersten Screenshots des Wrestling-Spektakels!

FIFAfreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Freu mich schon auf den umfangreichen Editor wir bestimmt wieder ein klasse Spiel.
 
AAAAAAAahhhhhhhhhhh gebt mir das game jetzt:D es wird wie immer spielspaß pur. nur an der grafik mecker ich ma wieder. das geht echt besser
 
oh ja ich freu mich riesig vor allem auf den neuen story modus
 
Bin ein riesen Wrestling Fan, werde aber dieses Jahr die Finger von SVR lassen! Die Spiele wurden in der Vergangenheit einfach von Jahr zu Jahr schlechter, da nun wieder nicht viel geändert wurde, gibts dieses Jahr für mich keins! Es gibt einfach zu viele Schwächen, das kann dieser neue Story Modus auch nicht wett machen...
 
grafik ist aber bekanntlich nicht alles was mich mehr interrsiert welche steuerung benutzt wird, die von SvsR oder LoW
 
grafik ist aber bekanntlich nicht alles was mich mehr interrsiert welche steuerung benutzt wird, die von SvsR oder LoW
sicher die aus SvsR die aus LoW were unlogis wurde ja fuer das spiel gemacht und nicht fuers andere
die grafik hat sich aba wirklich kaum weiter entwickelt hoffe das wenigstens die animationen diesmal besser ausschauen "wunschdenken"
 
Wrestling-Spiele lassen mich völlig kalt

Wrestling-Spiele lassen mich völlig kalt - ich schaue mir lieber die Sendungen im Fernsehen an! Mein Favorit ist und bleibt für alle Zeit: HULK HOGAN! :hoch:
 
ganz nett die bilder, da ich eh ein riesen fan vom wrestling bin (seit1989) werde ich mir auch diesen teil holen, bin gespannt auf den storyline editor und hoffe wieder auf den guten road to wrestlemania modus und bin gespannt was sie aus dem storymodus machen, der ja in svr 09 grottenschlecht war
 
ich find wrestling super. hab das früher immer geschaut und heute nur noch ab und zu. bin am überlegen, ob ich mir das neue svr zulegen werde.
 
Meine wichtigsten Wünsche, in dieser Reihenfolge:

1) Ordentlicher Karriere-Modus und alle Matcharten für weibliche Eigenbau-Charaktere, mit den selben Ausbau-Möglichkeiten wie ihre männlichen Kollegen. Das ging früher, das geht in anderen Beat'emUps, also bitte auch wieder in SvR!

2) Karriere-Modus mit mehr als einem Savegameslot: Ich will nicht nur einen Charakter trainieren, und wenn ich zwischen den Charakteren wechsle, will ich nachher nicht mit dem ersten Charakter von vorne anfangen müssen.

3) Ich will wieder Bra&Panties und Fullfill your Fantasy-Matches! Jagt Amerikas Sittenhüter in den Orkus! Wenn man sich gegenseitig blutig prügelt und anzündet, kann ein bisschen nackte Haut doch kein Problem sein. Das war eins der lust-igsten Elemente in den alten SvR-Teilen und sollte nicht länger fehlen.

4) Bringt die Legenden zurück! Natürlich will jede Firma Gewinn machen, aber die Serie in SvR und LoW aufzuspalten, gehört schon zu den dreisteren Formen der Geldmacherei, zumal die Steuerung von LoW eine Zumutung ist. Also bringt Hulk Hogan, Bret Hart und Andre the Giant ins Hauptspiel zurück!

5) Wie wärs mal mit einer neuen Grafikengine? Leicht hochgerechnete PS2-Grafik für XB360 und PS3. Muss das wirklich sein? Jedes Jahr ein neues Spiel, aber nur alle 5 Jahre technische Neuerungen? Tut das Not? Also, bitte diesmal aktuelle Grafik für aktuelle Konsolen.

Ich habe eigentlich nicht vor, mir das Spiel, gleich beim Release zu kaufen, sondern etwas später gebraucht. Wenn es allerdings den oben genannten Vorstellungen entsprechen würde, würde ich vermutlich meine Meinung überdenken.
 
SVR 2010

Da Freue ich mich schon drauf seit SVR 09 rauskamm svr 09 war ja nicht so der knaller ich erwarte viel mehr als echter WWE Fan die ersten bilder und Trailer sind ja ganz Ordentlich aber die Grafik haut ja einem auch nicht aus dem Sessel aber Hauptsache der Karriere Modus und das Gamplay sind nicht Langweilig oder Unrealistisch naja ich glaube es wird ein sehr Gutes Game ich hofe das Games Aktuell mall Es in das Magazin stellen
 
Naja finde das Wrestlingspiele sehr schlecht umgesetzt wurden, zumindest in der Vergangneheit .. Bin gespannt, aber kaufen werde ich es mir nicht . Gibt besser (Ps3-)Games :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück