MMX 300: Test zum Edel-Headset von Beyerdynamic

Cool Cynamite macht jetzt auch solche Tests. Bin nähmlich auch gerade dabei mir ein neuen Headset zu kaufen und bin auch schon oft auf das gestoßen. Aber das ist mir viel zu teuer:D
Ich bestell mir bald das Speedlink Medusa NX 5.1 Headset (Klinke und kein USB)
 
Cool Cynamite macht jetzt auch solche Tests. Bin nähmlich auch gerade dabei mir ein neuen Headset zu kaufen und bin auch schon oft auf das gestoßen. Aber das ist mir viel zu teuer:D
Ich bestell mir bald das Speedlink Medusa NX 5.1 Headset (Klinke und kein USB)

Das habe ich mir damals auch zugelegt und bin nach 3 Jahren immer noch zufrieden.
Ein paar Gebrauchspuren hat es schon-> Macken am Tragebügel(heftiger Lan-Einsatz:D), das Velours der Ohrmuscheln ist nicht mehr so samtig wie zu beginn;)
Aber damit machste nichts Falsch:hoch:

Aber 300€ für ein Headset ist selbst mir zu viel, denn es gibt bestimmt genauso gute Headsets in der 150-200€ Liga;)
 
Erstmal großes Lob an den Autoren. Zum einen für den angenehmen Schreibstil und vor allem die berühmte Brillenbügel-Quetschungs-Frage wurde aufgegriffen - hab ich vorher in noch keinem Test für Kopfhörer / Headsets gefunden^^

Dennoch ist mir das Teil viiiieeel zu teuer :D

Grußi
 
Naja ist viel zu teur........... für des geld kann man sich ja ne PS3 holen^^:rolleyes:Naja ich habe ein Headset, das Originale von Sony das ist spitze muss ich sagen!
 
300,-€ ..... Respekt. Habe schon gedacht das G35 von Logitech für 100,-€ das ich mir gekauft habe wäre teuer...
 
sehr gut geschriebener test :hoch:
aber des ist mir viel zu teuer, würde ich im leben auf die idee kommen 300 euro für ein headset auszugeben
 
Ich weiß das die Firma spitzenmäsige Produkte herstellt. Aber für mich wäre das eindeutig zu teuer. Obwohl es bei Beyerdynamic auch schon günstigere Kopfhörer gibt.
 
Nett wäre noch gewesen zu erfahren, ob es sich hier um ein Stereo- oder Raumklang-Headset handelt. Interessanterweise entdecke ich auch auf der Beyerdynamic Seite keine Informationen dahingehend.

Gaming Kopfhörer: jetzt konfigurieren

Ein Stereo-Headset zum Zocken find ich eigentlich fast nicht tragbar, denn man sollte gerade beim E-Sport schon ganz genau wissen aus welcher Richtung ein verdächtiges Geräusch kommt...
 
also man braucht ja wohl kein Beyerdynamic-Headset um den Unterschied zwischen 128 kbit/s und 192 kbit/s zu hören.
Ich hab Sennheiser HD 555 für 79€ an einer Creative X-FI Titanium und höre sogar den Unterschied von 192 kbit/s und 320 kbit/s ;)

@MMX 300
geiles Teil muss man schon sagen :hoch:
 
viel zu teuer!

hallo zusammen!:)
ich habe eine frageund zwar ich suche schon genze zeit ein headset 5.1 für xbox 360 aber soll richtig gut sein und nicht sein max.150€ und nicht so teuer wie der hier 330€!ganz bestimmt ist bzw muss der gut sein aber so viel geld auszugeben ist echt schade für mich!
mfg djmatejko84
 
Nett wäre noch gewesen zu erfahren, ob es sich hier um ein Stereo- oder Raumklang-Headset handelt. Interessanterweise entdecke ich auch auf der Beyerdynamic Seite keine Informationen dahingehend.
Steht eigentlich irgendwo im Test und auf der Webseite ist das hier zu entdecken:
Anschluss: 3,5 mm Stereoklinkenstecker
 
Ich hab seit einiger Zeit das 5.1 Headset von Roccat.
Hab ich für rund 72€ bekommen und ist absolut top :D
Angenehm zu tragen, sieht schick aus und hat einen genialen Sound.
Angeschlossen wird es über 4 3,5 Klinken und einem USB Port zur Stromversorgung.
 
Zurück