Xbox 360: Preissenkung vollzogen, verbilligte Sonderedition vorbestellen

Kratos42

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Mehr Xbox für weniger Geld, sehr geil! :hoch:

Dass der WLAN-Adapter beiliegt ist überfällig!
 
Eine Reaktion auf die PS3 Slim, wie erwartet. Bin gespannt, obs zu Weihnachten nochmals billiger wird ;-)
 
Jo, habe ewig gewartet um auf die neue Generation umzusteigen. Erst wollte ich die Xbox, dann die PS3 und jetzt beide...
 
also ich bin jetzt schon etwas verblüfft, um ehrlich zu sein.dachte immer die box kostet sowieso schon nur 179 euro.das ist dann wohl so ne art sparacket wo nur das notwendigste drin ist.anderst kann ich mir nicht erklären wie hier jetzt was von einer preissenkung von 299 auf 269 euros die rede sein kann.bin halt, was xbox betrifft, nicht sonderlich gut informiert.hab ja ne ps 3 und eine konsole langt mir vollkommen.

preissenkungen sind aber immer gut;):hoch:
 
coole sache, vielleicht werde ich mir zu weihnachten auch eine besorgen
 
30 Euro sind aber keine saftige Preissenkung von MS :rolleyes:
 
Ja dieser Konkurenzkampf ist für die Konsumenten ja nur von Vorteil. Allerdings wenn ich so vergleiche würde ich als Kunde doch lieber 30 Euro mehr investieren und einen zukunftssicheren Blu-Ray Player mein Eigen nennen.

Bin kein Fanboy, ist nur meine Meinung!^^
 
30 Euro sind aber keine saftige Preissenkung von MS :rolleyes:
Artikel gelesen?
Ich vermute jetzt einfach frecherweise nicht...

Das Bundle ist um 110 € billiger, was eine deutliche Preissenkung des Konsolenpreises eindeutig implizieren sollte, oder? ;)
 
Man bedenke jetzt mal wie viel die PSP Go im Vergleich kostet.................der Preiskampf ist einfach nur mehr bizarr:autsch:
 
So langsam wird es interessant...
Wenn Microsoft so weiter macht, kostet die Elite-Version bald weniger als die Wii - bin gespannt, wann Nintendo darauf reagiert.
Denn dass sie was tun müssen, steht fest.
 
Naja mal abwarten wie sich das entwickelt!Da ich schon länger am überlegen bin ob ich mir zu meiner PS3 noch zusätzlich ne X360 hole, machen mir solche meldungen richtig spass ^^
Bin mal gespannt wie sich die Preissenkung auf die Pro und die Arcade Versionen auswirken!Denn irgendwie gefällt mir die X360 in weiß besser als in schwarz!
 
Wieso sollten sie? Die Wii verkauft sich doch nach wie vor wie geschnitten Brot.

Sicher verkauft sich die Wii noch gut, aber der gößte Vorteil war der bessere Preis.
Ich denke, dass einzig das umfangreiche Marketing für die Wii die Verkaufszahlen hochhält - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es nicht mehr...
 
Der offizielle Preis der Elite ist bei 249.99€...ich in etwas verwundert,aber das ist echt ein Kampfpreis.Eine Elite zum Wii-Preis - Hammer!Was sich der Gamer dann wohl kaufen wird ;)
 
Naja also da zahl ich doch lieber 50€ mehr und hol mir die Ps3, da hab ich noch nen bluray player drin und kann kostenlos online zocken:hoch:
Oder hat die 360 irgendeinen Vorteil gegenüber der Ps3 Slim den ich nicht kenn;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön aber interessiert mich wenig, denn ich habe meine schon seit dem ersten jahr der Erscheinung.:D
 
Zurück