Command & Conquer 4: Untertitel steht fest!

Hört sich ganz gut an und auch das cover sieht nicht schlecht aus, jetzt muss nur noch das spiel top werden
 
Also das cover sieht gut aus:hoch: und das spiel wird bestimmt auch gut:hoch:
aber wieso twillight das erinnert mich an den gleichnamigen film den ich nicht mag:runter:
aber irgendwie passt es auch also sag ich zum namen nur:hoch::runter:
 
Der Titel klnigt sehr gut :hoch:.
Dumm für mich ist nur, dass ich mit derartigen Games nix anfangen kann - ist mir zu hektisch :rolleyes:.
 
Tiberian Twillight,
Gibt bessere Untertitel.
Aber naja, das Spiel wird ja sowieso nicht so dufte...
zumindest nicht für ein Command & Conquer

Warscheinlich wird man dann bei neuen CnC Teilen auch dieses super neue Spielprinzip wieder sehen.
Echt toll...:runter:
Westwood alleine hätte bestimmt alles besser gemacht.
 
Auf jeden Fall ist das ein markanter Titel, den man sich leicht merken kann. Und das die Fans abstimmen konnten, fand ich auch eine gute Idee. :hoch:
 
Zurück