Brütal Legend: Kommt ungeschnitten!

62Ruler

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wer Lemmy schon mal live hat Knarzen hören,wird die Multilinguität zu schätzen wissen...schön,daß man auch mal wieder ein Game in Deutschland im Laden kaufen kann! :rolleyes:
 
Ein Glück habt ihr noch einmal die Formulierung verändert, kam ja ein wenig missverständlich rüber, Zitat: "Brütal Legend wird in Deutschland ohne Zensur auskommen müssen[...]".;)
 
Sehr schön, dass mit der Sprachauswahl...
Da sollten sich einige entwickler mal ne scheibe von abschneiden!
 
Ungeschnitten, wow ich bin überrascht.:D
Und ein Titel heutzutage, multilingual erscheint, gehört für mich eigentlich zum guten Ton.
Den die deutsche Synchro in allen Spielen stinkt, das gillt auch für Filme.;)
Ist aber nur meine Meinung.
Freu mich schon drauf, vorallem weil ich ein Tag später Geburtstag habe.:D
 
Das ist doch mal schön zu hören. Passiert ja auch nicht alle Tage, dass ein Spiel ungeschnitten in Deutschland rauskommt, bei dem Gewalt im Spiel ist.
 
Heavy Metal und ein wenig Gewalt - das gehört einfach zusammen. ;)
Umso erfreulicher, daß die USK mal wieder gnädig war.

Jedes Game sollte heute multilingual sein. Vor allem wenn Prominente Auftritte haben! :hoch:
 
Den die deutsche Synchro in allen Spielen stinkt, das gillt auch für Filme.;)
Ist aber nur meine Meinung.

*hust* ich glaube eher das ist so ein Überbleibsel der Eliten von damals, die sich noch VHS importierten. Deutsche Synchro ist weder in Spielen noch in Filmen schlecht, auch wenn es deine Meinung ist aber ich glaub in den meisten Fällen ist es eher Selbstbetrug als die Synchro echt schlecht.^^ Im Punkto Brütal Legend, will ich das aber auch lieber auf englisch hören, ich hab schon die Videos gesehen und verdammt es ist geil!
Freie Sprachwahl sollte aber wirklich einfach sein, viele Spiele sind ohnehin multilingual, da sollte man einfach in den Optionen wählen können und fertig, ohne sich sonstige Umstände machen zu müssen. Ich möchte gerne Deutsch und English hören und vergleichen können und dann je nachdem was gerade besser ist das nehmen und nicht mit einer Vorliebnehmen müssen, ganz egal ob nur englisch oder nur deutsch.

Achja zum Thema ungeschnitten:
Super Sache, so soll das sein aber ich glaube ich importier mir das doch lieber, dann gibts wenigstens ein schönes Cover und ich muss nicht soviel ausgeben.^^
 
Wieso ab 18?
In den Videos kam es nicht so "Brütal" rüber.

Liegt vielleicht daran das man nicht mit gewalt werbung machen möchte... :uff: Und des weiteren glaube ich zu wissen das das Herzstück auch nicht die Gewalt ist die man nicht in den Videos sieht.

Aber zum Thema.

Finde ich klasse das multilingual, so kann ich das hässliche USK Logo mal wieder schön fein umgehen :D
 
Zurück