Jugendschutz in Großbritannien bricht zusammen

die großen Einzelhandelsketten werden nicht entsprechende Spiele an Minderjährige verkaufen.
Tja, dann bricht da wohl doch nichts zusammen ;).
Aber es ist schon erschreckend, dass ein Gesetzesfehler erst nach 24 Jahren entdeckt wurde...
 
Tja, dann bricht da wohl doch nichts zusammen ;).
Aber es ist schon erschreckend, dass ein Gesetzesfehler erst nach 24 Jahren entdeckt wurde...

da haste recht 24 jahre hat keiner das gemrkt also echt da sieht man mal das die gesetze durchlesen und dabei nicht einschlafen doch was bringt jetzt aber leider jetzt nicht mehr-.-

trotzdem cooler text der redaktion "auf der insel gehts gestzlos zu" :D:D:D
kann einer mal bei der usk nach sehen ob die gilt:D:D:D
 
wie gerne wäre ich engländer :p
ich würde diesen fehler komplett bis "zum geht nicht mehr" ausnutzen und mir nur jedes erdenkliche spiel kaufen :D
 
Interessant :ugly: Schon irgendwie urig das denen jetzt erst auffällt :ugly: Naja, wenigstens haben die Briten dann bald das PEGI-System… :(
 
haha...
Naja da werden viele Eltern ganz schön überrascht sein, mit was für spielen ihre Kinder nach hause kommen werden.;):D
 
Und da sagte noch einer, das deutsche System sei schlecht ;-)
 
Hi hi, da ist doch mal ein schöner Fehler aber so schwer ist es doch ohnehin nicht da ranzukommen, ob mit oder ohne Wissen des Gesetzes, dank Amazon.^^
 
Der "kurze Sommer der Anarchie" in UK! Zustände wie in Somalia, Irak, Afghanistan. God save the Queen!!! :ugly::D:D:D
 
tjaja die Briten, so kanns kommen... unsre Politiker sollten sich mal ein Beispiel nehmen und auch mal über PEGI nachdenken
 
Zurück