Need for Speed Shift: Neues PS-starkes Video

zoggerman

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Der Trailer sieht schon mal viel versprechend aus. Das Spiel wird sicher der Hammer und das beste NfS der letzten Jahre.
 
Habs auf der GC gezockt. Einfach klasse das Game klasse Fahrgefühl und super Geschwindigkeit.
Habs mir direkt vorbestellt.
 
Sieht wirklich vielversprechend aus das Spiel. Werde es mir denk ich beim erscheinen kaufen.
 
Mal zum ab und zu Zocken ist es bestimmt ganz gut, aber für ein Rennspiel Geld ausgeben?
Nein danke.
 
Ich werde dem Titel auch eine Chance geben obwohl ich jetzt schon weiß, daß mich Forza Motorsport 3 mehr begeistern wird.
 
Ich werde dem Titel auch eine Chance geben obwohl ich jetzt schon weiß, daß mich Forza Motorsport 3 mehr begeistern wird.


Ich glaube das kannst du auch machen. Ich habe es auch auf der GC gezockt. Es ist schnell sieht gut aus. Und das beste ist, das es nicht ruckelt.:D
Ich werde es mir auch wohl holen. Aber erst nach Forza3.
 
Echt TOP!

Dieser Trailer hat mich echt überzeugt, dass Spiel zu kaufen. Zuvor war ich etwas skeptisch, da die letzten Spiele aus der NfS Reihe einfach nicht gelungen waren.
Vielleicht knüpft ja NfS im kommenden Jahr mal an Most Wanted oder an Brennender Asphalt an, da dies die besten NfS - Spiele bisher waren.
Das Spiel habe ich jetzt schon vorbestellt, und kann es nicht erwarten, es selber spielen zu dürfen.
:)
 
Hey mal ne Frage: Wenn ich mir das Game bei Gamestop vorbestelle, gibts ja einen Bonus, den BMW M3 E92.

Gilt das auch für die PS3-Version???
 
Das einzige was mich im Grunde stört ist das es doch eigentlich gar kein NFS mehr ist. Im Grunde hätte man es doch Race 09 oder so nennen können. Denn mit der eigentlichen Serie hat es ja nichts mehr gemeinsam, was bei dem Entwickler ja auch nicht wundert.
 
Zurück